Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Greifenklaue

#45496
Design / Rangtitel Gesucht!
11. November 2003, 22:51:42
Jemand der Zwergäxte wirft, na logen...

Ja, Zwergenaxtwerfer ist natürlich richtig!!!

#45497
LARP / Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
11. November 2003, 22:51:01
[16] Naja, hmm,  [16] Möglich?
#45498
Die meisten hier werden es mitgekriegt haben, der X-mas-Termin rückt immer näher!

Aber auch das nächste Jahr wartet wieder mit Cons auf...

Daher richtet sich nun die Frage an Euch, insbesondere die NICHT-REdZler,
,,Was wolltet ihr schon immer auf Cons machen???"

Oder auch:

Was könnte Euch auf Cons locken?

Welche geniale Idee habt ihr auf nem Con erlebt?

Welche innovative Werbemethode kennt ihr?

An welchen Workshops hättet ihr Interesse?
#45499
LARP / Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
11. November 2003, 19:47:39
Zitatwird auch von mir als SL mitbetreut.
[16]

Ähh,  [16] , da steht doch ein Kreuz nach untn im geschlecht, oder wo lag jetzt der Denkfehler???
#45500
LARP / Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
11. November 2003, 19:32:31
Ah, oh!

Man kommt also auch nicht mehr an die adresse dran, schade eigentlich???

Wer ist denn um Gottes willen weibliche SL in WOB - will sagen, davon hab ich ja gar nix mitbekommen?!?


*denk* aha! Jetzt macht es klick!

Wieviel SL hat den WOB, sind Gordon, Timo und Volker noch dabei???
#45501
Design / Persönliche Nachrichten
11. November 2003, 19:29:48
Nennt mich Meister, ich habe es selbst enträtselt!

Ist man hier eingeloggt, wenn man sie bekommt, bekommt man keine emehl...

So einfach ist das!  [1]
#45502
Design / Rangtitel Gesucht!
11. November 2003, 19:25:50
ab 0= Bullywug (statt Impsklave; weil engl. Ausdruck, Übersetzung Fanpro: Giftzwerg, Übersetzung TSR Teufelchen)
ab 15= Gnollhändler
ab 30= Goblinverscheucher
ab 45= Hobgoblinverprügler
ab 60= Orkbettenvorleger
ab 90= Trollkeulenputzer
ab 120= Ogernasenhaarentferner
ab 150= Skelettbarbier
ab 180= Zentaurenhufenbeschläger
ab 210= Ghuljäger
ab 250= Gargoyleflügelstutzer
ab 290= Harpienfänger
ab 330= Elfenbogenschütze
ab 370= Zwergaxtwerfer
ab 450= Elementarbeschwörer
ab 500= Hydraentöter
ab 600= Riesenbezauberer
ab 700= Greifenreiter
ab 800= Drachenlord
ab 1000= Tarraskenbezwinger

Ansonsten hätte es meinen Segen!!!
#45503
Greifenklaue & Freunde / Greifenklaue googelt
11. November 2003, 19:18:16
Klar!!!
#45504
Arena / Der Krankheitsthread
11. November 2003, 19:13:15
Das kommt davon, wenn man bekannte Gesichter als Username wählt...

*hexhex*  [21]
#45505
Greifenklaue & Freunde / Greifenklaue googelt
11. November 2003, 19:09:31
**wuff**

Diskutieren ihr gerade die visuelle Sichtung des Films "Ritter der Zeit" in meinem Unterforum???

Ich hoffe, ihr blendet ein Werbebanner von mir ein  [15]

Könnte man z. B. beim HW-aufenthalt machen???

#45506
LARP / Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!
11. November 2003, 19:02:01
Das ist doch heikes Seite, oder täusche ich mich???  [16]

Ahh, genau, wirf ein Blick auf die Direktlinks "project.chaos"...

Der Klaue entgeht nix...

Aber CB, was ist eigentlich mit der alten adresse, das täte mich schon interessieren!!!
#45507
Hier könnt ihr alles hinterlassen an Feedback, Lob, Kritik zu unserem zweiten Machwerk
nach dem Motto ,,Das sollte gesagt werden!". Verbesserungsvorschläge, Was noch fehlt, etc. sind immer gern gesehen, natürlich auch zu einzelnen Artikeln, ich und der jeweilige Autor werden auch Stellung beziehen!

Start up!

PS.: Das ist als Langzeit-Thread geplant, also lieber Neuleser, wenn du das in zwei Jahren liest, ich werde auch dann noch antworten...
#45508
Arena / Der Krankheitsthread
11. November 2003, 18:49:49
Ich meine, dass Elminster am Stock geht, dass ist doch eigentlich klar...
#45509
ZitatIch denke, daß das Debut der Greifenklaue durchaus gelungen ist. Die Berichte sind durchweg gut geschrieben, die Inhalte für Rollenspieler aller Couleur interessant (wenn auch der Schwerpunkt auf AD&D liegt).
Was an Kinderkrankheiten im Hefte haust sind die angesprochenen Fonts und das manchmal eher mäßige Artwork (das jedoch schon in Klaue #2 besser wird.

Auch nach so langer Zeit bin ich mit dem Heft noch ganz zufrieden, von den meisten seiten des Fandoms wurde uns Lob bescheinigt und, was Du vergessen hast, die Artikelreihe ,,Worst of" hat Geschichte gemacht und kommt nun auch im Trodox oder Mirakel in ähnlicher Form vor.

@ Schwerpunkt auf AD&D – Daher kommen wir auch noch immer auf die hirnrisisige idee, uns als AD&D-Fanzine zu bezeichnen...

Elminster, McArden darf das so für die RdZ-Fremdseiten benutzen???

Ich wär noch scharf drauf, es demnächst bei Ciao zu finden (mit der restkritik?), apropos, wie steht es da mit dir (PN)???
#45510
Arena / Auftakt zur Jagd (Harry Potter)
11. November 2003, 15:41:32
ZitatDie Frage die sich mir stellt ist, würde Harry überhaupt ausserhalb von Hogwarts funktionieren?
Vermutlich nicht. Die frage ist aber, ob Rowling das auch so sieht...  [16]
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung