Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Greifenklaue

#45481
Arena / Indiana Jones DVD Box!
13. November 2003, 00:17:46
Ich hoffe, ihr habt wenigstens die Edition mit den Münzen *LOL*

Wenn ich nur daran denke, was die HdR-SpecialEdi für eine eölende Geldschinderei ist, kommt mir ja das, ähh, kalte Quarken, ich hoffe, hier liegen Preis und Leistung in annehmbarer Relation!!! (50 Euro?)
#45482
Metal / JknW
13. November 2003, 00:15:02
No problem!

(Wenn ich nix zu meckern hab, stimmt irgendwas nicht...)

Im Ernst, vermutlich hatten sie mit Kings of Metal, fighting the world und triumph of steel ihre beste zeit hinter sich...

ZitatDann können wir uns ja einen Kasten Bier mitnehmen,und das Hotel solange belagern,bis er uns ein Autogramm gibt.
Ich hoffe ja auch, dass das ein Scherz war... Oder??? (Verzweiflung!)

(Zu Metallica hab ich noch viel fiesere sachen drauf!)
#45483
@Kleine Ängste (wenn ich die Zeit habe auf den COn zu kommen und das Regelwerk bis dahin durch habe) kann ja sogar vielleicht, unter Umständen ICH leiten.

Da es noch nicht sicher ist, werden wir das dann über aushang regeln, gut wäre es in jedem Fall!!!

Fehlen nur noch massenhaft Spieler!!!   [19]

@Schminken: Würdest Du da Niveau der anderen beiden genannten für so professionell halten??? Sprich, sollte ich die mal ansprechen (evtl. PN) Auf der anderen Seite, zwei Kontakte hätt ich noch, davon dürfte die eine *Wasweißichjetztwiedasheißt_Oberschminkerin* sein, hmm.

@Grenzwiek? Brunswiek??? Öhm, ich kenn Dich noch vom Memento Mori III, oder nicht? [16]
#45484
@ERPS - Da haste zu früh aufgehört, ERPS ist wie beispielsweise auch D&D ohne Hintergrund, will heißen, ob man auf Ameisen reitet, entscheidest Du (also, vermutlich eher nicht...).

Die Konzepte zur Verwundung und Talentverwandschaft sind ganz gut sowie der Grad der Freiheit!

@Nightlife, Blood, Chill, kleine Ängste und Dämonen. - Also "kleine Ängste" kann ich Dir machen, wenn du dort schläftst, bereichere ich dir dein Nachtleben, für Chili ist gesorgt und Blut saugen - na gut, wenn`s sein muss...

Gerade bei den kleinen wirst Du leider nur schwer vorfestlegungen treffen können, trotzdem geb ich den trend mal so weiter (ener was neues denn hausbackenes)!
#45485
FAQ / Chat?
12. November 2003, 23:57:12
*huaghuag*

"Ingo???

AM 15.!!!!!!!!"

Ich wußte, dass es sich zum geflügelten Wort entwickelt!

Liebe User, etwas Geduld, aber DAS möcht ich schon vorher und persönlich klären!!!  [18]
#45486
Metal / JknW
12. November 2003, 23:53:12
Apropos Flachzangen... Nein, dass war in einem anderen Thread...)

Soll ich tippen? Rietz???

Bitte bitte, zwingt ihn künftig a) schneller aufzunehmen, b) wieder was vernünftiges, c) nicht mehr so ein Schwachsinn zu labbern (> Rock hard - Interview) und d) wenn er noch einmal sagt, es ist für die Fans, seine verkackten singles in 18 Farben und 55 Versionen auszukoppeln, dann verpasst ihm noch eine von mir!!!
#45487
Musik allgemein / Aragorn goes Rock'n'Roll
12. November 2003, 23:48:18
@Bohlen: So sehr ich ihn persönlich nicht leiden kann und KEINS seiner Produkte mein eigen nenne 8auch konsequent kein DSDS schaue), wäre der Mann dennoch doof, KEIN Buch zu schreiben, Moment, schreiben zu lassen, katja Kessler ist die autorin.

Wir leben glücklicherweise in einer relativ liberalen Gfesellschaft, die es zum Glück erträgt, wenn auch Flachzangen Bücher schreiben lassen. Lass ihn doch, durch DEINE Nennung hier hast Du ihn geadelt!

@Elijah Wood, Dominic Monaghan und Billy Boyd - Möglicherweise ist es schrott, möglicherweise gut. Sie sollen zumindest recht gelungen einen Kurzfilm gedreht haben, also die Kollegen, wie ihr möglicherweise im Making of gesehen habt???
#45488
Design / Rangtitel Gesucht!
12. November 2003, 23:43:56
Na gut, dann überlegen wir uns was... Hmm...

@Lore: Naja, nen Monat hat das hoffentlich Zeit...

Auch müßten wir eher dazwischenschieben, denn allzuviel mehr als tarraskentöter fällt mir nicht ein!

(Gut, Drizzt-Killer, Elminster-Bezwinger...)
#45489
@Kalligraphieding: Ah, oh, das klingt doch insofern gut, falls du eigene Anfertigungen hast, vielleicht läßt du mich ja einen Blick werfen  [15]

@Accecoires (Rechtschreibgötter, wie um alles in der Welt schreibt man das?!?) für Live basteln (Bücher mit Leder beziehen oder so) - Das klingt auch vormerkenswert, ich hab mich damit schon mal beschäftigt, insbesondere auch mit dem bearbeiten von Leder als Material!

@Schminkworkshop: Hmm, wer könnte den sowas leiten? Heike? Timo? Oder Chaotisch??? (Warst du nicht auch ein Schminkfreak???)

Aha, ein Plädoyer für NEUE Systeme, ich grüße ERPS, PP&P sowie Ruf des Warlock!  [15]
#45490
@Latexmasken hergestellt: Hmm, also davon hab selbst ich (buahhhhahaha, "selbst ich" LOL) keine Ahnung, will sagen kenn keinen, der es macht, trotz ganz guter LARP-Kontakte!

@Gewandungen nähen: Ja, das gab es ja schonmal auf nem RdZ-Con, hsat recht viel spaß gemacht und wird hoffentlich wiederholt!

@Waffen bauen - Das wär z.B. ein Ding, wenn da wirklich Interesse besteht, vielleicht könnt man da zum nächsten jahr was ranziehen!!!
Da hätte ich einige Kandidaten  [15]
#45491
FAQ / Chat?
12. November 2003, 16:43:59
NEIN!

Bisher gab es noch keinen, am 15. wollen wir drüber sprechen!!!
#45492
Design / Rangtitel Gesucht!
12. November 2003, 16:42:36
Ich seh schon, es wird nix aud dem Plan Höllenanthilope, Greifen-Klauer oder Herr der Tarrasken zu werden!

Ausnahmsweise muss ich Harpienfänger Elminster beipflichten, könten schon die normalen tietel nehmen, dann hält man uns nix für was besseres (anderswo heißt man ja "Lords of the board...") und dank dem Admin sind wir unverwechselbar  [21]
#45493
Phantastik Allgemeines & More / Batman:DEADEND
12. November 2003, 16:36:24
*gll*

Verflixte DSL-Flatrater... da kommt ja glatt Neid auf!

Ich meld mich in ca. 211 Jahren, die berechnete Dpownloadzeit meines analogmodems...  [20]
#45494
@Chaotisch Behse: Jain, es geht mir hauptsächlich um die Gestaltung eines Cons, weniger um den Aspekt, welches System ich da nun spielen sollte!

Grundsätzlich geh ich aber davon aus, dass die Schnittmenge beider Unterforen ähnlich ist!

Aber ich hab mir schon überlegt, zu welchem dieser Thread nun besser passt und nach einer Interessenabwägung mich für dieses entschieden!

@Astendar:
ZitatWokshops, Workshops und nochmal Workshops
Neben den aufgezählten, womit hast Du schon positive erfahrungen gesammelt, was würdest du gerne machen???

Ist es für Dich/ für euch wichtiger, EUER System vorzufinden (meinethalben KULT) oder probiert man lieber einen unbekannten Exoten aus???
#45495
Musik allgemein / Aragorn goes Rock'n'Roll
12. November 2003, 16:24:42
Du kannst ihnen ja nicht das recht absprechen, sich auch anderweitig zu versuchen...

Nein, ich fange nicht an, Jeanette Biedermann als positive ausmahme anzuführen, sie wäre aber ein Beispiel dafür in zwei künstlerischen genres erfolgreich tätig zu sein und auch Stahlschrank henry rollins ist ein, ähh, interessanter Literat, beispielsweise.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung