Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Glorian Underhill

#1831
Gut also Plan sieht wie folgt aus:

06.02 findet nicht statt.

Rollenspielding im Hallenbad klappt denke ich am 19.02 nicht da ich in der Woche schon Wegfahren muss.

Für den 13.02 plane ich dass wir das bei meinen beiden Spielern in der Wohnung eine Demorunde machen.

Grob dafür eingeplant sind:
Argamae
Bangrim
Teezeit

Teilweise kann man sich vorher treffen, oder wir nutzen einfach die Democharaktere aus dem Fantasy Flight Demoabenteuer: http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/wfrp/support/black-fire-pass-web.pdf
Seite 29/30. Das würde am schnellsten gehen.

Was ich Erstmal nicht dazu geschrieben habe, ist, dass wir eine Zwergen-only Gruppe waren/im Moment sind. Ich werde aber niemanden zwingen einen Zwergen zu spielen. Es war einfach nur eine Präferenz von mir da ich das ziemlich funky fand und früher auch in einer Zwergen-Rollenspiel Gilde war bis mich die Sehnenscheidenentzündung vom Computer vertrieben hat. Also freie Charakterwahl im Rahmen der Regeln. Bei der Rassenbestimmung wird gewürfelt und man kann dann diese nehmen oder sich für einen Zwerg entscheiden. Wenn sich vor der Demorunde kein Termin findet kann man einen der Charaktere aus "Journey to Blackfire Pass" nehmen.
#1832
Hmm, nächstes Ding wäre glaube ich am 19. Februar richtig?

Wen muss ich da ansprechen wenn ich da eine Demorunde leiten will?

Also unsere Runde ist jetzt auf biwöchentlich umgestiegen, also jeden zweiten Montag. Der nächste Termin wäre am 13.02. Derzeit sieht es so aus als ob wir dann da schon zwei zusätzliche Spieler haben.

Was wäre am 06.02 für eine Demorunde? Ich wohne nicht direkt in Wob, müsste man also sehen wo man das durchführen könnte.

#1833
UPDATE 27.05.2013

--------------------------------------------------------------

Guten Tag alle zusammen.

Wir suchen einen neuen Spieler da unserer vier Mann Gruppe einer abhanden gekommen ist.

Geplant ist ein Termin alle zwei Wochen jeweils Werktags ab 19:00 Uhr bis 22:15 Uhr, Tage waren bis jetzt immer Donnerstag, wird sich aber wohl auf Dienstag oder Mittwoch verschieben. Ein Wochenendtermin ist nicht geplant. . Wir streben eine 4er Spielergruppe an, da so jeder genug Raum zum agieren abbekommen sollte.

Vorkenntnisse benötigt keiner und wir sind im Moment ein Spielleiter und 3 Spieler. Es gibt aber eine Rassenbeschränkung die bei mir auf Zwerg oder Halblling liegt. Karrieren werden zufällig gezogen. Aus den drei gezogenen darf der Spieler dann eine aussuchen.

Spielen werden wir die deutschen Kaufabenteuer die ausreichend dirty und dark grimm sind. Spielmaterial benötigt keiner, Regeln sind schnell erklärt und die hat jeder nach zwei Abenden drinne.

Gut, wer also Lust hat bitte hier melden, oder bei schulz-florian *beiski* web de
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung