Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Regionales => Thema gestartet von: Maniac am 29. August 2021, 14:36:46

Titel: Cyberpunk an der VHS Quedlinburg
Beitrag von: Maniac am 29. August 2021, 14:36:46
Hallo zusammen, habe mich eben für folgendes Seminar angemeldet:

https://www.kvhs-harz.de/kurssuche/kurs/Was-ist-Cyberpunk-Einfuehrung-in-eine-populaere-Stilgattung/212-20101#inhalt

Noch jemand aus dem Forum Lust hinzufahren? Kann ggf. auch einen Schlafplatz in Wernigerode stellen.
Titel: Re: Cyberpunk an der VHS Quedlinburg
Beitrag von: BrotundSpiele am 29. August 2021, 17:17:29
Finde die Idee interessant, muss mal darüber nachdenken ob ich mir das unter der Woche gebe, wg. der Arbeit und der fahrerei
Titel: Re: Cyberpunk an der VHS Quedlinburg
Beitrag von: Maniac am 15. Oktober 2021, 15:32:26
Die Veranstaltung fällt leider aus.
Titel: Re: Cyberpunk an der VHS Quedlinburg
Beitrag von: Argamae am 15. Oktober 2021, 16:24:28
Zitat von: Maniac am 15. Oktober 2021, 15:32:26
Die Veranstaltung fällt leider aus.

Weißt Du näheres zu den Gründen? Auf der VHS-Seite steht ja wirklich nur "fällt aus wegen is' nich'".
Titel: Re: Cyberpunk an der VHS Quedlinburg
Beitrag von: Maniac am 19. Oktober 2021, 17:21:44
Zitat von: Argamae am 15. Oktober 2021, 16:24:28
Weißt Du näheres zu den Gründen?
Ich hatte mich ja zu der Veranstaltung angemeldet und eine Email wegen des Ausfalls bekommen. Darin stand unter anderem:

ZitatLeider haben wir die Mindestteilnehmerzahl aufgrund von zu wenigen Anmeldungen für diesen Kurs nicht erreicht. Daher können wir diesen Kurs nicht durchführen.