Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 22.5.2011 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 11. Mai 2011, 20:06:32

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Ah, der Mai!
Die Zeit der großen Conventions hat begonnen!

Und zwischen der RPC und der NORDCON darf natürlich das Rollenspiel-DinG nicht fehlen!  ;)

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 22.05.2011 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Mit netten Leuten, neusten Infos, spannenden Runden und einer Menge Spaß!
Nicht zu vergessen: auch wieder der FLOHMARKT!!!


Rundenangebote oder Fragen wie immer hier im Thread!
Bislang laden zum spielen ein:

Stadtluft macht frei...  Ein D&D 3.5 Abenteuer unter Argamae!

Die Raubsteine auf dem Buckel  Ein Dungeonabenteuer mit dem brandneuen Einsteigersystem Aborea unter Greifenklaue!

Arcane Codex  Das epische Dark-Fantasy System unter der Leitung von Gamaru.




Wir freuen uns!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

#1
Stadtluft macht frei...

System: Dungeons & Dragons 3.5 (WotC 2003)
Max. Spieleranzahl: 6
Bisherige Mitspieler: 5/6
Vorkenntnisse: nicht erforderlich (siehe aber: Castle-Whiterock-Thread, Neulinge sollten sich dort einlesen!)
Charaktere: sind bereits erschaffen bzw. werden spielbereit von mir gestellt
Benötigte Materialien: Schreibgerät, W4, W6, W8, W10, W12 und W20.
Zum Inhalt:
Endlich Erholung! Nach aufreibenden Gefechten in den Ruinen von Castle Whiterock zieht es die Abenteurer wieder nach Cillamar, wo sie sich einen Moment der Ruhe, weiche Betten und natürlich etwas Deftiges für den darbenden Magen erhoffen. Aber die nagenden Fragen aus den Verliesen, denen sie entkommen sind, weichen nicht von ihrer Seite... was hat es auf sich mit Kaernga und seinen Orks? Wie stehen die falschen Mönche mit ihnen in tatsächlicher Verbindung? Und gab es da nicht Andeutungen über tiefere Minengänge? Wohin sind Bebida und Kromnolite verschwunden? Wird es in Cillamar Antworten geben - oder muß doch eine neue Expedition vorbereitet werden, um den Dingen auf den Grund zu gehen?

Bislang spielen mit: Riven, Lazarus, Corvin, Jahws, Teufelsbraut
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

ZitatBislang spielen mit: ?

Och komm wieso hab ich nen Charakter gemacht  :D
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ich denke, ich biete eine Runde Aborea an.

Ein Tischrollenspiel aus dem Hause 13 Mann, hier der Thread.

Einfaches W10-System, Einsteigergeeignet, günstig.

Geboten wird "Die Raubsteine auf dem Buckel", ein solider Dungeoncrawl.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gamaru

Hi ^^
Ich werde wieder Arcane Codex anbieten.
Für 6 Spieler, charas können mit gebracht werden. Ich stelle aber auch welche falls jemand das spiel kennenlernen will.
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Corvin


Jahws

so ich würde mich dann auch gerne an der Whiterock-Runde beteiligen.

Argamae

Okay, CASTLE WHITEROCK ist vollständig. Ich freue mich!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Wenn ich nicht selber leiten muss, werde ich wohl einen Zwergen-Magier bei Arcane Codex spielen!  ;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christina

#12
Hhm... Castle Whiterock kenn ich ja leider schon, da ich es online spiele.
Tja, ich hatte auf Projekt EOS gehofft.

Mal schaun, ich komme auf jeden Fall vorbei, dieses Mal hoffentlich früher als letzten Monat.

(P.S. Wieso sagt die Zeitanzeige meines Postings im Forum "22:22", obwohl es bereits 23:22 Uhr ist?)

Greifenklaue

#13
Zitat(P.S. Wieso sagt die Zeitanzeige meines Postings im Forum "22:22", obwohl es bereits 23:22 Uhr ist?)
Rules britania, Britania rulrs the world ... Ich kann ja mal umschalten.

*Pling*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ich soll dann noch einen Spieler für die Arcane Codex Runde voranmelden, der leider erst etwas später, so gegen 15 bis 15.30 Uhr aufschlagen kann.
Aber er sei hiermit vermerkt.  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung