Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 10.4.2011 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 31. März 2011, 20:50:35

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Argamae am 07. April 2011, 21:00:15
Nun, ich bin sicher schon früher da. Aber falls es für Dich okay wäre, könntest Du später noch einsteigen. Mußt Du mir zügig sagen, damit ich weiß, ob ich dich "buchen" soll oder nicht.

Später einsteigen wäre für mich auch ok. :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Kultist ist schon etwas früher los, ich würde etwa so 22 uhr die Türen schließen wollen. Nur damit ihr alle planen könnt.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 09. April 2011, 00:26:18
Ick freu mir drauf!

Wenn'de ditt schon uff Berlinerisch versuchst, wa, denn heißt ditt 'druff' und nich 'drauf'....  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

#23
Zitat von: Bangrim am 10. April 2011, 10:25:32
Ich bin krank, kann also nicht kommen heute. Sorry. >:(

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!  :o

Das VfL-Spiel gestern konnte einen auch krank machen... Na gut, wir müssen damit leben. Gute Besserung!  :)

Somit wäre wieder ein Platz frei in meiner Runde.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 10. April 2011, 10:34:28
Zitat von: Bangrim am 10. April 2011, 10:25:32
Ich bin krank, kann also nicht kommen heute. Sorry. >:(

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!  :o

Das VfL-Spiel gestern konnte einen auch krank machen... Na gut, wir müssen damit leben. Gute Besserung!  :)

Somit wäre wieder ein Platz frei in meiner Runde.


Ich ärger mich auch total. Hätte LOTFP sehr sehr gerne ausprobiert.
Wünsch euch viel Spaß.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Vielen Dank an alle Mitspieler - es hat viel Spaß gemacht, euch bei euren Eskapaden im Turm des Sterndeuters zu "folgen". Ich denke, es waren einige coole und erinnerungswürdige Momente dabei. Als Spielleiter war ich jedenfalls bestens unterhalten.  ;)

Euch eine gute Nacht!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Yop. Hat Spaß gemacht. Ich hoffe, ich konnte Bangrim würdig vertreten. Gute Besserung an diese Adresse! Schade, dass es nicht ganz zum TPK gereicht hat ..  8)

Greifenklaue

#28
Gute Runde, hat viel Spaß gemacht, leider waren wir teilweise sehr zersplittert, was uns dann ja auch das Genick brach.

Aber das Spielsystem konnte seine Besonderheiten herausstreichen und auch von der Art wie James Raggi schreibt auch. Also allein aus Systemvorstellungssicht top.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ku´rzer Gesamtüberblick: Neben der LotFP-Runde mit 7 Leuten hatte Arkane Codex 9 (!) Leute. Der Systemthread zu LotFP ist hier.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung