Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-Ding am 17.10.2010 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 05. Oktober 2010, 22:55:37

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Der erste Advent ist rum, Schnee hüllt das Land in eine weisse Decke denn der Winter ist da und Weihnachten steht vor der Tür.
Da macht das spielen in gemütlicher Runde doch gleich nochmal soviel Spaß:

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 12.12.2010 ab 14 Uhr
Hallenbad, Gruppenraum 1 (ehem. Teenieraum)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


http://www.rpg-bs.de/rollenspiel-ding

Und als neuer Standart auch dieses Mal wieder ab 14 Uhr und auch wieder im Gruppenraum 1!

Nette Leute, spannende Abenteuer und eine Menge Spaß dürften wieder zu finden sein!

Und einer Tradition folgend auch dieses Jahr wieder mit Weihnachtswichteln (jetzt neu und verbessert!  ;) ), wenn man Lust darauf hat!

Angebote oder Wünsche zu Spielrunden wie immer bitte hier im Thread posten!


Wir freuen uns!
Gordon
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Ausbruch unter Castle Whiterock
System: Pathfinder Roleplaying Game (1st Edition, Paizo 2009)
Max. Spieleranzahl: 6
Bisherige Mitspieler: 6 (7)/6 (voll!)
Vorkenntnisse: nicht erforderlich (siehe aber: Castle-Whiterock-Thread, Neulinge sollten sich dort einlesen!)
Charaktere: sind bereits erschaffen bzw. werden spielbereit von mir gestellt
Benötigte Materialien: Schreibgerät, W4, W6, W8, W10, W12 und W20.
Zum Inhalt:
Geschafft! Die Helden konnten sich aus den Zellen der orkischen Häscher befreien, ihre beschlagnahmte Ausrüstung wiederfinden und sich etwas organisieren... doch außerhalb des Zellentraktes sind die Orks nun gewarnt! Eine massive Tür trennt die Ork-Krieger nun von den Helden und Gefangenen, die bereit sind, einiges zu riskieren, um dem Verlies zu entkommen. Aber ist das jetzt eine Patt-Situation? Mobilisieren die Orks hinter der Tür neue Truppen - womöglich viel gefährlichere als im Gefängnistrakt? Oder plant Kaernga, der Ork-Boss, etwas noch perfideres? Die Möglichkeiten für die Helden häufen sich nicht gerade - und was noch ärger ist: die Zeit zählt nicht zu ihren Verbündeten...

Anmerkung: aufgrund der Ausgangslage würde ich bevorzugt mit den Spielern und Spielerinnen der letzten Runde weitermachen; eine Möglichkeit für Neueinsteiger ist dennoch zu bewerkstelligen. Und wieder der kostenlose Gratistipp vom letztenmal: ich mahne die Teilnehmer in ihrer Lage zur Umsicht und Vorsicht!

Bislang spielen mit: Greifenklaue, Teufelsbraut, Galiban (?), Christophorus, Corvin, KULTist, Riven
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christina

Ich werde versuchen, so zwischen 14_00 und 15:00 Uhr im Hallenbad aufzutauchen.


(P.S. Nachdem ich auf Abschicken gedrückt hatte, ging mir auf, was für ein blöder Wortwitz dieser Satz ist.... aua.)

Galiban Uthmatar

Bin auch endlich mal wieder dabei!
Sollte mein Bruderherz mitkommen, werde ich etwas leiten. Ansonsten würde ich gerne bei Argamae mitmachen.

Wie schaut´s aus mit "Flohmarkt"?

CU

;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Okay, Galiban - ich "buche" dich schon mal. Kurzfristige "Stornierung" möglich.  ;)

UPDATE: bisherige Mitspieler in der Rundenbeschreibung oben aktualisiert.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Einmal die generelle Frage, bis wann wir diesmal zoggen?

Die selbe Frage an die Castle Whiterock-Runde, speziell an Argamae (eher 22 Uhr, eher Mitternacht)?

(Grund: Jemand möchte mit, kann aber nur bis 22 Uhr, ich würde diesmal gern bis zum Ende der Runde bleiben.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Anbetracht der Tatsache, daß ich und Teufelsbraut am Montag wieder arbeiten müssen, erscheint mir spätestens 22 Uhr als Schlußpunkt für CASTLE WHITEROCK sehr geeignet.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Excellent, dann trag nochmal Corvin ein. Hab ihn auch angeschrieben, dass er das nochmal bestätigt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Corvin

Ja hallo !
Wollte wie bereits von meinem Mentor ;D angekündigt bescheidsagen, dass ich auch da sein werde!
Sofern noch ein Platz frei ist(Ausbruch unter Castle Whiterock), würde ich gern mitmachen und einen der
vom SL gestellten Charaktere Spielen  ;)

Bis dann Marvin

Gamaru

Hallo,^^
Ich werde wieder Dr. Who anbieten und / oder bei mehr interesse Cuhtulu Now.
Kann auch beide Runden nach einander leiten falls noch zeit und interesse ist.
Bei beiden Runden können bis zu 4-5 Spieler mitspielen.
Charas werden wieder gestellt.^^
Gruß Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

KULTist

Wenn ich nicht selber zum leiten eingespannt werde, bin ich natürlich bei Castle Whiterock dabei.

Schlüssel ist abgeholt, also sollte alles klar gehen!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Riven

Ja nach dem ob bei Whiterock noch was frei ist oder jemand ausfällt, bin ich auch dabei.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung