Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding-Website auf RPG-bs.de

Begonnen von Galiban Uthmatar, 01. September 2010, 10:22:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 01. September 2010, 22:25:37
ZitatIch denke, sie wird korrekt angezeigt. Ist doch nicht so schwer, oder?

.... aber wohl nicht von der ARBEIT aus. Worum geht's denn jetzt hier überhaupt? Kann mal jemand einen Link servieren - denn ich finde die DinG-Site auf rpg-bs erst gar nicht.
Doch. Es ist offensichtlich kein technisches Problem.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

Hi hi,

also ich kläre hier mal was auf: Timo hat dem Rollenspiel-Ding eine Subdomain bei rpg-bs eingerichtet. Das hat den Vorteil, dass Kultist sie ohne großes HTML-Wissen von zuhause aus administrieren kann. Und ich habe letzte Woche irgendwann die Adresse (www.rollenspiel-ding.de) auf die Subdomain umgelinkt.

Das Template was derzeit angezeigt wird, fanden Timo und ich ganz witzig. Kultist wollte sich hier aber noch was anderes aussuchen (es gibt ca. 20.000 Templates, die man frei gestalten kann). Und dann muss natürlich auch inhaltlich aktualisiert werden.

Die Seite ist also momentan "under construction".
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Gibt dieses Template bzw. ein ähnliches übrigens auch ohne WoW (da kommt es natürlich trotzdem her).

Hier.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

joa joa, möglich ist ganz viel. Da hat der Kultist ja dann freie Wahl bzw. muss sich äußern
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Galiban Uthmatar

So wie es aussieht, liegt es tatsächlich an dem veralteten Browser der der Arbeit. Zuhause kann ich gerade nicht gucken, weil I-Net streikt seit ca 1 Woche und T-Online und Konsorten bekommen es nicht gebacken..... Aber das ist eine andere Geschichte  >:(
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung