Nächstes Rollenspiel-Ding am 15.08.2010 ab 16 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 29. Juli 2010, 23:02:28

« vorheriges - nächstes »

Assassino

Kurzfristige Änderung: Ich kann doch nicht. Tschuldigung an alle, die sich Umstände meinetwegen gemacht haben  :(
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Greifenklaue

Klar, vielleicht klappt es ja nächstes Mal, schön wäre es!

Insgesamt gab es drei prallevolle Runden: Pendragon, Projekt Eos und Dungeonslayers.

Dazu den Flohmarkt - mit Rekordverkäufen - super!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Zitat von: Greifenklaue am 16. August 2010, 00:35:27
Klar, vielleicht klappt es ja nächstes Mal, schön wäre es!

Insgesamt gab es drei prallevolle Runden: Pendragon, Projekt Eos und Dungeonslayers.

Dazu den Flohmarkt - mit Rekordverkäufen - super!

Zum Thema Flohmarkt,

eine Zeitschrift ist noch liegengeblieben. Horror hat sie eingepackt und würde das Druckwerk gerne wieder an den Eigentümer zurückgeben. Ging um das Thema Vampire-LARP in Österreich oder so

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Das ist natürlich meine... Außer jemand opfert sich... 1 Euro.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 16. August 2010, 18:59:22
Das ist natürlich meine... (...)
Das sagst Du immer, wenn die »Wem-gehört-das«-Frage fällt... ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ist ja auch meist meins... was allein daran liegt, dass ich an solchen Aktionen reichlich teilnehme und meine DSA-Sachen nicht im Altpapier entsorge, wie manche meiner Mitfahrer das machen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung