Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 20.06.2010 ab 16 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 08. Juni 2010, 11:06:40

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: Herbstmonster am 15. Juni 2010, 22:53:34
Dann wird dieses Ding wohl mein Abschieds-Ding.

Werde euch vermissen...

Ich dich mit Sicherheit auch! Aber ich freue mich schon, Dich nochmal zu treffen.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Dem kann ich eigentlich kaum was hinzufügen...und übers Forum bleibst du uns ja hoffentlich erhalten und wenn du mal wieder in WOB bist und zufällig DinG ist, weißt du ja, was zu tun ist!  :)

@Galiban Uthmatar: Sehr schönes Angebot!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Galiban Uthmatar

Noch ne Frage....

Ist dieses mal wieder Flomarkt? Ich hätte da ein paar Dinge, die ich los werden möchte...
"Ahhh gucks Du! Efendi, viel gute Sachen! Mach gut Preis! Waaas? Du mich beleidigen! Meine 17 Kinder mussen hungern bei die Preis die Du willst! Aber gut! Du sollen haben! 1 - 2 Kinder weniger nicht schlimm, mach neue...!" ;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Tja, wollen wir diesmal Flohmarkt machen oder nächstes Mal??? Wer wäre mit dabei???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Einen richtigen Flohmarkt würde ich für das nächste DinG vorschlagen, dann kann man es auch im ersten Eintrag ankündigen.
So ist es vielleicht ein bißchen knapp.

Aber wie gesagt, mitbringen kann man immer etwas!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Also regulärer Flohmarkt am Quartalsbeginn! Dingdingding!!!

Ich würde mich auch Castle Whiterock anschließen! Freiheit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 15. Juni 2010, 09:00:26
Wenn es dabei bleibt und nur zwei Runden angeboten werden, werde ich mal vorsorglich mal was vorbereiten. Dungeon Slayers oder DSA 4
oder SR 4 mit den Einsteigerregeln.

CU  :D
Kannst du das schon konkretisieren?

@herbstmonster: ja, alles alles Gute - und wenn Du in München Adressen brauchst, ein paar bekannte hätte ich...  :o
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Aktualisierung:
Rechnet mich noch nicht fest mit ein.
Bei uns hat sichfür MOntag - Freitag Sippenbesuch angemeldet  so das ich Sonntag noch nen Arsch voll Arbeit habe (Mittag vorbereiten,Kuchen Backen,Gästezimmer klar machen etc.)
Auch vermute ich das ich nen neuen Charakter brauche .Kann momentan meinen Waldläufer nicht finden.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Smarty

Howdy,
jawoll, ich würde meinen KOK auch wieder für Cthulhu Now an den Start bringen! Das wird Klasse!

Gruss
     Smarty

Argamae

Zitat von: Lazarus am 18. Juni 2010, 21:43:54
Aktualisierung:
Rechnet mich noch nicht fest mit ein.
...
Auch vermute ich das ich nen neuen Charakter brauche .Kann momentan meinen Waldläufer nicht finden.

Gut, dann muß ich dich erstmal raus rechnen. Aber dein Charakter ist doch sicher verwahrt auf meinem Rechner, Kollege! Selbst wenn Du den Ausdruck verlierst - es gibt immer Nachschub!  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Moin!

Um auf Klaues Bitte einzugehen was das konkretisieren angeht:

Ich werde für alle drei System etwas vorbereiten und dann nach Nachfrage anbieten.
Wobei mir DungeonSlayer & SR am liebsten wären.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lazarus

Also bei mir wird es definitiv nix.
Ich schaff das alles zeitlich nicht.
Wünsch euch allen aber richtig spass.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 19. Juni 2010, 09:25:03
Moin!

Um auf Klaues Bitte einzugehen was das konkretisieren angeht:

Ich werde für alle drei System etwas vorbereiten und dann nach Nachfrage anbieten.
Wobei mir DungeonSlayer & SR am liebsten wären.

CU
Das ist natürlich auch super!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lautlos

Bei SR wäre ich gerne dabei... Beim letzten Ding hat mich das Fieber wieder gepackt. :-)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung