Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => Greifenklaue-Treffen => Thema gestartet von: Greifenklaue am 14. September 2005, 00:08:18

Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Greifenklaue am 14. September 2005, 00:08:18
Kein Geschnatter, nur geratter...

Alle Backinfos im Septemberthread, Termin zu Eurer Verfügung und SLs bitte melden!
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Greifenklaue am 16. September 2005, 13:31:41
Ulf, Frank oder Martin wollen eine Shadowrun-Runde anbieten!!!
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Greifenklaue am 20. September 2005, 19:22:13
Die drei haben sich geeinigt und Frank hat eine Runde zugesagt!

Phillip würde Midgard leiten (statt DI), Petra könnte evtl. ab SO Star Wars d6 mastern - wobei man das auch für eine kommende, komplette WE-Runde aufsparen mag.  [25]
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: D-MAN--The Master am 23. September 2005, 15:46:25
Bin mit dabei. [15]
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Wandervogel am 23. September 2005, 16:47:55
Ich komme Freitag abend aus Prag wieder - hab so das Gefühl, daß ich auf dem Zahnfleisch krauchen werde, daher nix von mir zu dem Termin.
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Greifenklaue am 23. September 2005, 17:02:15
Wenn Du überraschend fit bist, schau einfach rein!

Tür und Tor werden ofen sein  [21]

Ansonsten dem D-Master Dank für seine Totalanmeldung!

Und drittens: Einladungs-eMails sind jetzt rund gegangen!!!
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Kaladrayn am 26. September 2005, 17:45:33
Ohne mich! Familien Feier! [25]
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Greifenklaue am 28. September 2005, 21:27:14
Als Ersatz für Midgard - also falls es nicht zustande kommen sollte - wird D&D angeboten (Vergessene Reiche)!!!

Damit hätten wir:

Midgard /D&D VR
Shadowrun
evtl. SO Star Wars d6 (so eine spezielle SO-Runde sinnig wäre)
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Christophorus am 28. September 2005, 21:54:08
Fein, fein, fein. Ich glaube, ich schwenke mal wieder auf D&D um...
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Greifenklaue am 28. September 2005, 22:09:20
OKay, damit es auch Christophorus kapiert, D&D wird gezockt, wenn nix Midgard, kapische?!
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Christophorus am 28. September 2005, 22:13:21
ZitatOKay, damit es auch Christophorus kapiert, D&D wird gezockt, wenn nix Midgard, kapische?!
Das mir schon klar sein, Herr Klaue. Ich auch hätte wählen können Shadowrun oder Star Wars (wenn auch erst am Sonntag), wenn Midgard nix werden. Ich dann aber lieber spielen D&D. Erst herstellen Querverbindungen, dann posten und maulen. Ugh![/b]
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Lazarus am 29. September 2005, 00:36:46
Hallo
Das war am Dienstag ein recht schöner Abend.
Wenn es mir möglich ist werd ich das WE auch kommen.
( [16]  Ich hoffe ihr könnt nen Neuling in eure Systeme einbauen und ihm Kurz die regeln erläutern?
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Wandervogel am 29. September 2005, 07:58:54
Zitat
ZitatOKay, damit es auch Christophorus kapiert, D&D wird gezockt, wenn nix Midgard, kapische?!
Das mir schon klar sein, Herr Klaue. Ich auch hätte wählen können Shadowrun oder Star Wars (wenn auch erst am Sonntag), wenn Midgard nix werden. Ich dann aber lieber spielen D&D. Erst herstellen Querverbindungen, dann posten und maulen. Ugh![/b]

Du spielen mißverstandenen mormonischen Ork-Barbaren?  [15]
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Christophorus am 29. September 2005, 09:31:39
Ork-Barbar niemals hätte schreiben können »Querverbindungen«
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Wandervogel am 29. September 2005, 16:20:12
Du haben Ghostwriter? - Halb-Ork-Schamanen mit Multi-Class?
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Oktober 2005, 20:47:29
Ach so, Startzeiten hab ich noch gar nicht vorgeschlagen - schändlich!!!

13:30 ankommen, 14 loslegen, würde ich vorschlagen!!!

Und SO? Je nach Absprache, z.B. um 11 Uhr!!!
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Nils Mandel am 06. Oktober 2005, 22:00:44
Hi,

ich wollte fragen ob es eine Runde gibt die nur am Samstag gespielt wird. (Sonntags steh ich so ungern auf)!

Sonst schau ich mal ob ich bei Shadowrun nur einen Abend dabei sein kann.
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Oktober 2005, 16:43:01
Zitatich wollte fragen ob es eine Runde gibt die nur am Samstag gespielt wird. (Sonntags steh ich so ungern auf)!

Sonst schau ich mal ob ich bei Shadowrun nur einen Abend dabei sein kann.
Ich lege relativ großen Wert drauf, dass die Meister nach Möglichkeit SA und SO Zeit haben, insbesondere in Hinblick auswärtiger Gäste  [25]  Selbstverständlich kannst Du aber nur am SA mitzocken, ich denke mal, viele Meister planen auch mit einem Zwischengfinale ... oder einem Cliffhanger.  [18]

Vielleicht treibt der Dich dann ja auch am SO aus dem Bett  [25]

Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Christophorus am 07. Oktober 2005, 23:07:46
Ich muss leider absagen, meine Hilfe wird dringend anderweitig benötigt  [19]
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Toreador am 07. Oktober 2005, 23:29:57
auf mich müsst ihr diesmal auch verzichten  [19]
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Oktober 2005, 00:07:54
Oha, da bin ich ja mal gespannt, wie voll es wird!

Wer erst am SO kann, da würde ggf. eine Star Wars-Runde gestartet werden können!
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Nils Mandel am 08. Oktober 2005, 21:26:46
Leider muss (etwas stark verspätet) absagen.
Ich wollte einfach nicht wahrhaben, dass der Hausaufgaben Berg nicht weniger wird.

Aber ich war gerade in Bad Helmstedt und wollte als Zuschauer und Cheerleader moralische Unterstützung leisten. Es war aber leider keiner da.

Ist es heute ausgefallen, oder verschoben oder ward ihr schon fertig?
Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Oktober 2005, 03:33:39
Ähh, ja, dank telefonischer Absagen in letzter Minute und einigen Absagen hier blieb keine ganze Handvoll übrig.

Wir haben uns bis 7 mit Die Borgia und Himalaya vergnügt, zwei netten Brettspielen  [25]

Nächsten Sonntag sind die Wolfsburger wieder da, ähh, und Wandervogel, dann ist die Resonanz wieder größer!

Hatte übrigens via Handy versucht Dich zu erreichen, weiß aber nicht, ob die Nummer noch aktuell war (naja, der Anrufbeantworter läuft noch auf Dich  [23] )

Kleine Rezis am Rande:
Himalaya - http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=549
Die Borgia - http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=377

Titel: [GK] RP-Treff I im OKT/05: 8.-9.10.05
Beitrag von: Wandervogel am 09. Oktober 2005, 10:00:20
Bin leider wie erwartet noch im Halbkoma, gab eine Woche keinen Schlaf.