Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2005/2006 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 13. September 2005, 21:16:13

Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. September 2005, 21:16:13
Eigentlich viel viel schneller als beim letzten mal, ich hole auf...

3. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   MGM`s Reitende Leichen   0   :   13
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Felsheim Steinbeißer   5   :   3
Gareth-eSports   NCP Dark Towers   1   :   1
Rheinbraun Orks KOZ   Knochenbrecha AG   6   :   0
Musiksaege Kreiiisch   Gruufhai Rorkwell   2   :   4
Haudrauf Orkmania   Orkland Schädelquätschazz   13   :   0
Blachmusch Warriors   Tyrannen von Jaggant   1   :   1
4. Spieltag      Tore      
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   A.D. Wild Tigers   2   :   0
Felsheim Steinbeißer   Rheinbraun Orks KOZ   1   :   2
MGM`s Reitende Leichen   NCP Dark Towers   1   :   2
Gruufhai Rorkwell   Gareth-eSports   13   :   0
Knochenbrecha AG   Haudrauf Orkmania   0   :   6
Tyrannen von Jaggant   Musiksaege Kreiiisch   6   :   4
Orkland Schädelquätschazz   Blachmusch Warriors   2   :   7

P   VT   Verein   P+   TD
1   2   Gruufhai Rorkwell   12   42
2   1   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   12   35
3   3   Rheinbraun Orks KOZ   12   21
4   9   Haudrauf Orkmania   9   17
5   5   Tyrannen von Jaggant   7   11
6   10   NCP Dark Towers   7   -2
7   7   MGM`s Reitende Leichen   6   12
8   8   Felsheim Steinbeißer   4   -1
9   4   A.D. Wild Tigers   4   -9
10   11   Blachmusch Warriors   4   -11
11   6   Musiksaege Kreiiisch   3   1
12   13   Gareth-eSports   1   -36
13   12   Knochenbrecha AG   0   -30
14   14   Orkland Schädelquätschazz   0   -50

Beachtet werden muß bei der Tabelle: Die Spiele mit FSb wurden neu ausgewertet (1. ZAT). CUP morgen.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Freiherr Mordax am 13. September 2005, 21:40:59
Trotz starker Aufstellung UND Aktion gegen die Tyrannen von Jaggant verloren?
Nie und nimmer, da ist was oberfaul! Wir sehen uns am grünen Tisch!!!
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Vannay am 13. September 2005, 22:12:33
Hm, ein Sieg mit schwächlicher Aufstellung ohne Aktion in einem Auswärtsspiel gegen MGM macht mich allerdings auch skeptisch ... gucken wir mal ... könnte natürlich auch das sprichwörtliche Pech sein, dass den Leichen am Fersenknochen haftet.

Grüße, Vannay
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Haudegen am 13. September 2005, 22:19:16
Schließe mich den Vorrednern an: Da ist was faul! So gut können meine Gegner gar nicht aufgestellt haben - es sei denn, meine Aufstellungen sind schon wieder falsch.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Vannay am 13. September 2005, 22:19:21
Armer Haudegen, jetzt isser eingeloggt, gleich sieht er's ... viel "Spaß" beim Besaufen!

Grüße, Vannay
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Haudegen am 13. September 2005, 22:56:23
Jepp, hab hier ne leckere Flasche Federweißer vor mir. Aber ob das hilft?!
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. September 2005, 01:18:32
Ach, ihr immer mit eurem genöle. Stellt euch vor, die Bayern würden verlieren, würden die dann auch jammern. Gut, die täten das, schlechtes Beispiel. Stellt euch vor, Köln würde mal gewinnen, glaubt ihr, DIE würden sagen, daß die anderen ja eigentlich viel stärker waren? Nehmt euch ein Beispiel an Köln und bewundert die 3 Vereine im ORC CUP, die 12 Punkte haben.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 14. September 2005, 05:33:57
rischtisch!!!!!!!!!
B.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. September 2005, 20:56:44
Das CUP ist raus, und mir ist gerade jetzt eingefallen, daß ich glaube, daß auf der Titelseite der nächste ZAT falsch angegeben wurde - in der Spielvorausschau steht aber das richtige Datum, findet ihr schon.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 14. September 2005, 21:35:25
ich dachte, es gäbe nun wieder die
gute alte rundmail!?!?!?
B.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 14. September 2005, 22:56:54
ripley, vielleicht solltest du dich noch mal mit mcarden
unterhalten?!?!?!
... und so lange wie der nicht aus den puschen kommt,
das cup per e-mail verschicken!!!
B.
p.s.: nächster zat freitag 23.9. !!!!!!!!!!!!
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 15. September 2005, 13:04:16
CCCCCCCCCUUUUUUUUUUUUUUP haben will!
jetzt sofort und überhaupt!!!!!!!!
B.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. September 2005, 19:17:31
Ok,heute nicht mehr, aber ab dem nächsten ZAT gibt es die Rundmail, das Online-Stellen fällt damit weg, hat so keinen Sinn, ging früher irgendwie schneller?!?
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 15. September 2005, 20:37:46
ja wie heute nicht mehr???
das sind doch nur ein paar mausklicks,
also fast gar keine arbeit?????????????????
B.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: McArden am 15. September 2005, 21:53:34
So, das Ding ist online....

ABER:

Dieser CUP ist im gepackten Zustand fast genaso gross, wie ungepackt. Beide Versionen zusammen blockieren fast exakt die Hälfte (12,5MB!) des zur Verfügung stehenden Webspaces.

Das liegt meiner bescheidenen Meinung nach an der Art und Weise, wie hier Fotos eingestellt wurden.Ich empfehle dringend, die Bilder nicht einfach 'zusammenzuschieben', sondern auf die benötigte Grösse herunter zu verkleinern. Die Verwendung von 256- Farb GIF Dateien tut dann ihr übriges.


Der Tag Verzögerung:

Habe bis gestern Nachtschicht gearbeitet - also von 22.00 bis 6.00h. War leider nicht schneöller zu schafefen. - Sorry

Gruss - Mc Arden

#
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Freiherr Mordax am 15. September 2005, 22:17:58
Hups, das war dann wohl ich... Habe gerade nachgeschaut, die aktuelle Ausgabe des Köpfers ist fast 1 MB groß...
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Haudegen am 16. September 2005, 01:02:39
Die Vereinsvermögen find ich teilweise ziemlich witzig. Jedenfalls witziger als so manches Spielergebnis.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 16. September 2005, 11:45:18
hui hui hui!! 12,5 MB???????????
da sauge ich ja stunden dran!
scheiß isdn, wird mal zeit für ne interne umstellung!!
B.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. September 2005, 12:23:46
Juchuuu, größtes CUP aller Zeiten also, nur excl. für DSL-Nutzer.

Ein paar Mausklicks? Von wegen, zu dem Zeitpunkt lag ich mit dem Laptop im Bett (ja, andere gehen mit ihrer Freundin ins Bett, ich mit meinem Laptop, was glaubt ihr denn, wer auf Dauer unterhaltsamer ist, na??), um das CUP einzustellen hätte ich aufstehen müssen, den Stand-PC einschalten, das externe Laufwerk anschließen, die e-mail schreiben und alles versenden müssen, dann 5 Minuten warten (war ja schon was groß) und dann wieder ins Bett huschen, um weiter Age of Empires zu spielen.. neeee... also, das mit dem Aufstehen, daran ist es dann gescheitert.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 16. September 2005, 13:08:14
ja nee is klar!
ich habe die vermutung, das die finanzen,
und speziell die zinsen,
immer noch nicht ganz korrekt sind?????????
bitte zum nächsten dst auch mal die S vor den
spielern löschen, war irritierend,
dachte schon du hättest die seminare komplett vergessen!!
B.
p.s.: herzlichen glückwunsch FU, hut ab, ehrlich!!!!!
p.p.s.: mcarden nichts für ungut, habe mich dazu auch im allgemeinen thread geäußert!!!
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Vannay am 18. September 2005, 21:47:28
Öhm, ich kenne mich ja nicht so aus mit dem Speicherplatz, aber

- wenn ihr den "mieten" müsst und
- für die Orc Cup - Sektion immer an allen Ecken und Enden knappsen müsst  (was mir so scheinen will) und
- der "Mietvertrag" relativ einfach um ein paar MB erweiterbar ist und
- sich das ganze schließlich in einem vernünftigen preislichen Rahmen bewegt,

wäre ich natürlich bereit, für die Miete von ein paar mehr MB auch einen Obolus zu entrichten. Sprecht mal, meinetwegen per PN.

Grüße, Vannay
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Vannay am 19. September 2005, 23:07:41
So, da will ich noch schnell vor dem nächsten ZAT mal Folgendes beantragen:

Alle Spieler, die von der Transferliste gekauft werden, erhalten das Alter 1. Bei den bereits transferierten Spielern wird das noch entsprechend korrigiert.

Ich denke, wir sind mit der Gebotsgebühr und (die etablierten Vereine) mit dem Verbot von Jugendarbeit genug gestraft. Da sollte der OCWV uns nicht auch noch den Erhalt jeglicher vernünftiger Altersstruktur im Kader unmöglich machen, indem die Transferspieler gleich mal das Alter 3 verpaßt bekommen.

Ansonsten natürlich schon bis jetzt ein goiles Ergebnis für NCP: Ein 16er zu einem Drittel des Kaufpreises, den FSb für seinen 16er gelöhnt hat. Und auch die Seminare sind gut gelaufen. Auf zur Titelverteidigung!

Grüße, Vannay
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Haudegen am 19. September 2005, 23:48:43
Oha, das war mir noch gar nicht aufgefallen. Schließe mich dem Antrag an!
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. September 2005, 10:41:26
Echt, ist das so? Wenn ja, dann schließe ich mich dem Antrag auch an. Kommt Jungs, den OCWV können wir massiv unter Beschuß setzen, WIR SIND DAS VOLK!
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rork am 20. September 2005, 14:59:34
Nöö, ich bin auch das Volk (soziologische Zuteilung: Oberschicht (Gruufhai ist schließlich Tabellenführer)) und ich schließ mich dem Antrag nicht an. Gruufhai peilt (wieder mal...seufz) die Meisterschaft und den einen oder anderen Pokal an und da laufen mir die At 3er besser rein als die At 1er.
Schreibt doch einfach in ein paar Jahren Verjüngungsaktionen...
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Vannay am 20. September 2005, 22:27:51
Rork zählt nicht. Spätestens wenn er gegen die Dark Towers verloren hat und seine Meisterschaftsträume für die aktuelle Saison wieder einmal begraben muss, kommt er angekrochen und jammert uns die Ohren voll.

Apropos: Wie sieht's eigentlich mit den ewigen Tabellen aus?

Grüße, Vannay
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rork am 21. September 2005, 09:58:08
He Vannay, was für ein elendes Bild entwirfst du da: der verlierende, kriechende und jammernde Rork zählt nicht...Orks siegen, schreiten und brüllen!!! Aber wenn´s dir so wichtig ist, von mir aus At 1 - die Tabellenführung gibt Gruufhai in der Saison eh nicht mehr ab!!
Ewige Tabellen: sind seit Monaten fertig, hab sie bereits irgendwann im Juli an Ripley geschickt. Da sie anscheinend irgendwie bei ihm untergegangen sind, kriegt er sie fürs nächste CUP die Tage nochmal
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. September 2005, 10:31:07
jaja, mit mir kann mans ja machen. Behaupten, mir irgendwas zugeschickt zu haben und so.. ALLES, was ich bekommen habe, habe ich veröffentlicht. Glaube ich.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rork am 21. September 2005, 12:06:18
Mea culpa (kann ja nur meine Schuld sein, da der OCWV und ganz speziell unser Gottkaiser unfehlbar sind). Die 7 ewigen Tabellen, die von Gruufhais Statistikabteilung f. 2005 aktualisiert wurden, sind gerade an den OCWV rausgegangen, falls sich nicht ankommen - meine Schuld.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. September 2005, 12:58:14
Recht so, guter Jünger. Du bist der Judas.. ähh.. Petrus unter meinen Anhängern.
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rork am 21. September 2005, 14:49:31
Nicht vergessen, die entspr. Boni f. die Spiele gegen ADW und FSb vorzumerken!
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Vannay am 21. September 2005, 22:29:48
Ich als unparteiischer, rechtschaffener ... ja was eigentlich ... wie auch immer ... Dingenskirchen entwerfe prinzipiell nur objektive Bilder, auch wenn sie Euch bisweilen schmerzhaft erscheinen mögen. Und mein Transferspieler-Alters-Antrag dient nur dem wohlverstandenen Interesse aller Vereinsmanager, gelle. Hach, was bin ich wieder für ein selbstloser Held, wo ich doch mit diesem Antrag Gefahr laufe, mir den Zorn des Gottkaisers zuzuziehen. Und alles nur für Euch! Ihr müsstet mir eigentlich die Füße küssen!

Grüße, Vannay
Titel: 02. ZAT - Die Auswertung
Beitrag von: Rumpo Quaksahl am 22. September 2005, 14:08:40
ich hatte sowieso damit gerechnet,
dass die jungens At 1 haben, war bei der letzten liste
auch so. alles andere währe doch blanker hohn!!!
dafür!!!!!!!!!!!
B.