Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Riven

Karak Kadrin attacks!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Sonntag 15 - 20 läuft. Umzug auch, ist aber bis dahin hoffentlich fertig...ich sag Euch, ohne Gardinen suxx, ohne Heizung auch, Briefkasten wär echt ne super Sache, in der Küche stehen immer noch zwei Kisten, der Flur ist ne Abstellkammer und das Bad ist terra incognita...aber der Vermieter kommt heute aus dem Urlaub, es gibt noch Hoffnung für die Heizung und den Briefkastenschlüssel.
*g*
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Glorian schrieb, dass seine Stiumme heute weg ist und es evtl. deswegen ausfällt - letzte News dazu um 11 Uhr.

Wenn Warhammer ausfällt, biete ich eine Ersatzrunde Dungeon Crawl Classics an!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Ich glaube, ich wäre dann eher nicht am Start, im Zweifel sollte ich die Gunst der Stunde nutzen und den Umzug finalisieren...Sessel steht im falschen Zimmer, Vorhänge fehlen, Regal auch, das erste Mal Staub saugen wäre dran, Dartboard hängt nicht etc. ... und wenn ich das morgen Abend geschafft habe, kann ich packen für den nächsten Umzug, am Montag nach Leer in die Dienstwohnung.
*g*
Aber vielleicht ist er ja auch morgen fit.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Da es heute nicht statt findet, würde ich in dem Fall auch die Zeit für was anderes nutzen. Glorian gute Besserung.
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

Da die Runde nun tatsächlich ausfällt (rasche Genesung, Florian!): Ich hätte Interesse an 'ner Runde DCC :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 05. Januar 2020, 08:23:50
Da die Runde nun tatsächlich ausfällt (rasche Genesung, Florian!): Ich hätte Interesse an 'ner Runde DCC :)
Du bist iwie der einzige ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Na Meister Glorian, wie ist die Prognose für den kommenden Sonntag?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 09. Januar 2020, 15:52:54
Na Meister Glorian, wie ist die Prognose für den kommenden Sonntag?

Laut SMS Prognose positiv.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Dafür bin ich jetzt erkältet... Ich hoffe sehr, dass ich bis Sonntag wieder fit bin, melde mich kurzfristig vorher aber nochmal.

Greifenklaue

Kann gut sein, dass ich auch ausfalle. Rotze läuft und ich bin gerade mit Fieber aus dem Halbschlaf erwacht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung