Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Pathfinder - Produktnews (englisch)

Begonnen von Greifenklaue, 30. Dezember 2009, 16:28:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Dies sind allerdings sehr gute News! Entsprechend ist es auch von mir im Blog kommentiert worden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Jo, meinerseits keine Sorge, beim Rest eher auch nicht ... naja, Riven schaut ja auch regelmäßig hier.

Mehr Sorge macht mir da, dass ich beiden Abenteuerpfaden nicht werde ausweichen können, also Runelords und dem neuen in Varisia (also dem Nachfolger zu Skullsl & Shackles), wo diese Thematik erneut aufgegriffen wird. Wir müssen also schnell einen neuen Termin finden  ;)

Die Produktseiten zu den Skullsl & Shackles-Bänden sind nun auch online.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Psionics Unleashed von Bonsai Entertainment


Tap into the mysteries of psionics,
using sheer force of will to allow
psionic characters to let loose power
to rival any physical force or
magical energy. Contained in this
book, you will find the secrets of
psionics, the magic of the mind.
Contained within the pages of
Psionics Unleashed you will find: *
Four 20-level psionic base classes:
the psion, psychic warrior,
soulknife, and wilder * Nine psionic
prestige classes, including the
elocater and the thrallherd * Eight
psionic races to create new
characters, from the blue, to the elan, to the serpentine ophiduan.
* Dozens of psionic feats for psionic characters of all classes * Hundreds
of psionic powers, ranging from precognition to reality revision Updated
to support the rules of the Pathfinder Roleplaying Game, Psionics
Unleashed contains everything needed to easily integrate psionics into
any campaign, including characters, items, monsters, and powers.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Pathfinder RPG: Conflict Miniatures - Skirmishing RPG Rulebook von Conflict Games

Ein Skirmish-System für Pathfinder zum Preis von 16 Euro.



Most RPGs involve groups of players
pitted against a challenge
orchestrated
by a GM, but there are times when
that guy on the other side of the
game table... man, you just want to
slap the overconfident grin off his
stupid mug. If you want player vs
player competition—if you're looking
to provide your customers with a
chess match that pits their wits
against real-world prey—you want
the Conflict Roleplaying Rulebook!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Das klingt ja mal gar nicht uninteressant... würde ich gern mehr drüber erfahren!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 19. März 2010, 22:48:50
Paizo fördert die offenes Spiel

Herzliches Rollenspiel blogt zum neuen Adventure Path Kingmaker. Ne echte Hexcrawl-Sandbox.
dazu gibt es eine Art Youtube-Fantrailer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Ist das Psionic Buch schon offiziell erschienen?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Du meinst: Psionics Unleashed? Ja. Es ist aber nicht von Paizo, sondern von einem Drittanbieter.



-> http://paizo.com/store/v5748btpy8i42
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

heldenhammer

Ah, ok. Danke. Das heißt, es gibt kein offizielles PFRPG Psiprodukt? Ist irgendwas geplant?
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Zitat von: heldenhammer am 27. Dezember 2011, 14:34:27
Ah, ok. Danke. Das heißt, es gibt kein offizielles PFRPG Psiprodukt? Ist irgendwas geplant?
man munkelt, dass irgendwann was kommen könnte, andererseits sind bei Paizo alles keine großen Psi-Freunde, so dass es auch gut sein könnte, dass nicht. Ähnlich einem Epic Level Handbook. Es wird auf alle Fälle etwas dauern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Deutschspr. Rezi zu Coliseum Morpheuon



"Wer ein interessantes Setting sucht, das man an die eigene Welt anhängen kann, der kann hier fündig werden. Träume und Traumwelten sind gerne verwendete Elemente. Daraus eine eigene Ebene zu machen, kann auch für andere Fantasy-Welten interessant sein.

Wer also generell fasziniert ist von Träumen und schon immer etwas mehr damit anstellen wollte, als ab und an seine Spieler mit Träumen zu ärgern, der kann hier ebenfalls fündig werden.

Wer erwartet eine stimmungsvolle Settingsbeschreibung zu erhalten, der sei gewarnt. Stimmungsvoll ist für mich was anderes. Und natürlich ist es Pathfinder und damit voller Werte – das ist keine Wertung, sondern ein Hinweis für den geneigten Leser."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

@PSI. Hab noch ein wenig gelesen. Dreamscarred Press galt schon zu 3.x Zeiten als PSI-Experte.

Den OGL-Teil des Buches findet man hier: http://www.d20pfsrd.com/psionics-unleashed
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung