Server-Umzug von 16.3. auf 18.3. (ab HEUTE!) mit

Begonnen von Greifenklaue, 16. März 2010, 10:54:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den nächsten drei Tagen wird es zu einem Umzug des Servers kommen. Ausfallzeiten sollte es keine geben, nur werden Uploads verloren gehen, die ab heute auf dem Webspace eingehen. Einträge sind davon nicht betroffen, nur Uploads - Avatare, SMF-Updates und Anhänge. Bitte beachten!!!

Zusätzliche Info: http://www.rpg-bs.de/blogs/wichtig-server-umzug-und-datei-uploads-.html "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung