Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Einladung zum Fanzine-Panel auf dem GRT

Begonnen von Greifenklaue, 27. März 2021, 02:10:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wenn das morgen alles so klappt wie geplant, sind um 17;15 mit Laura (Brief & Siegel), Thore (Mädjik Swört +0) und meinereiner (Greifenklaue, sphinx, Slay, Zine of high Adventure) drei Fanziner am Start quer durch alle Generationen. Bei Laura  und Thore handelt es sich um Platz 1 und 2 vom System matters-Fanzine-Wettbewerb während ich schon seit 1999 Fanzine mache, das letzte Fanzinertreffen veranstaltet habe und das Zeug immer noch sammle.

-> https://greifenklaue.wordpress.com/2021/03/26/einladung-zum-fanzine-panel-auf-dem-grt/

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, oben nochmal etwas beim Thore korrigiert, jetzt sollte es passen.

Hat denn jemand reingeschaut? Was war gut, was war schlecht, was hat gefehlt?

-> https://www.twitch.tv/videos/964985523

Fanzinepanel startet um 04:20.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung