Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Torty

#1
Oh verdammt, das tut weh zu hören. Ich meine ich habe ihn nur ein paar mal getroffen, wenn ich bei meinem Oheim zu Besuchen bin. Aber ich erinnere mich immer noch super gerne an die erste damals noch D&D Runde, wo ich mit dabei war. Ich kann mich nicht mehr an viele Details erinnern. Ich weiß nur ich hatte soviel Spaß das ich danach Fan war und es auch heute noch sehr gerne spiele. Ingo ich werde dich nie vergessen.
#2
Jepp find ich auch  ;)
#4
Ich finde dieses sollte man dann auch nennen :

"i am murloc" von  level 70 elite tauren chieftain.

http://www.youtube.com/watch?v=uOpdyytB3OY
#5
So dann will ich mich auch mal zu Wort melden !

Hat mir an den Sonntag echt spaß gemacht !
Ich hab das mit den Outtime-Gesprächen garnicht als so zuviel empfunden.
Zulachen gab es auch einiges ( ich sag nur : grün ), also eine sehr gute Mischung.


Danke auch das ihr mir mit Tipps zur Seite standet da ich ja von Pathfinder nicht so die Ahnung hatte.
Fand dafür hat es aber recht gut funktioniert.

Wenn ich mal wieder zu Besuch bin und es sich anbietet bin ich gerne wieder mit von der Partie
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung