Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Podcast] System matters

Begonnen von Greifenklaue, 12. Juni 2009, 16:15:58

« vorheriges - nächstes »

Dr. Clownerie

Startr der 3-teiligen Reihe rund um das Thema Horror. Teil 2 ist schon in der Nachbearbeitung ;)

Dr. Clownerie


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dr. Clownerie

Da warst du schneller :D

Teil 2 der Horror-Reihe kommt Mitte Januar :)

Greifenklaue

Freu mich drauf. Gerade Amel mal zu hören war cool. Halt Dir den warm!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dr. Clownerie

Mit ihm habe ich schon eine neue Reihe in Planung, ich glaube das ist genau dein Thema ;)

Greifenklaue

Cool. Macht ihr etwa was zu DCC?

Die Nachricht zu BtW ist auch toll! Das ihr das selber macht, hat mich dann tatsächlich überrascht, find ich sehr positiv!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dr. Clownerie

Nicht ganz ;)

Ich hoffe das klappt mir Beyond the Wall, ich nag das Spiel wirklich gerne und es wäre toll wieder ein deutsches OSR-Spiel zu haben :)

Greifenklaue

Ich halte ja DS für OSR 2.0 - aber ja!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dr. Clownerie

Hast du nicht ganz unrecht und DS ist auch sehr cool :)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 04. Januar 2016, 21:55:26
Freu mich drauf. Gerade Amel mal zu hören war cool. Halt Dir den warm!

Warum auch immer ich erst jetzt mit Podcast hören anfing ist fraglich, aber mir gefällts
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.


Dr. Clownerie


Dr. Clownerie

Der dritte Teil der Horror-Reihe: *klick*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung