Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Serie] Dr. Who

Begonnen von Greifenklaue, 31. Januar 2008, 01:22:50

« vorheriges - nächstes »

Toreador

Doctor Who - Die komplette erste Staffel (5 DVDs)

<= bitte schön, is ja nur noch knapp 6 wochen hin [25]

Greifenklaue

Und das gar nicht mal so günstig...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hm, sie haben es tatsächlich geschafft, aus den alten Dalek-Mülltonnen ein ziemlich furchterregdnes Geschöpf zu machen, mit dem man nur sehr ungern in einem Raum ist.   [18]

Ich will mehr!   [20]

Aber bin geizig...da muss ich wohl warten!  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

Das ist echt garnicht Günstig. Das ist sau Teuer um erlich zu sein. (für mich zumindest)
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Toreador

wären 2 Halb-Staffel-Boxen zu je 30,- € a la CSI & Co. lieber?

Elisabeth

Ne sowas gucken wir garnicht...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Greifenklaue

Zitatwären 2 Halb-Staffel-Boxen zu je 30,- € a la CSI & Co. lieber?
Erstens kosten die nur 20, zweitens Hal´bstaffeln will keiner und wenn wir beim vergleichen sind: Without the trace, Vollstaffel, 20 Euro. DAS kauft man gerne!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

Without A Trace läuft ja in Doitschland auch besser und zur Prime-Time, zur sogenannten. Da is klar, dass man da mehr produzieren kann, was sich dann in wenigen Fällen sogar positiv im Preis bemerkbar macht [25]

Greifenklaue

ZitatWithout A Trace läuft ja in Doitschland auch besser und zur Prime-Time, zur sogenannten. Da is klar, dass man da mehr produzieren kann, was sich dann in wenigen Fällen sogar positiv im Preis bemerkbar macht
Aha, demzufolge müßte CSI dann 5 Euro kosten und zwar als Doppelstaffelbox.

Nein, der Preis ist schon älter, auch als es nicht zur Primetime lief, sondern auf Kabel1.

Jedenfalls, um was es mir geht: kostet es 50 Euro erreicht man damit nur Hardcore-Fans, kostet es 30 Euro erreicht man damit Interessierte, welche die Serie zwar kennen (evtl. von füher), einige Folgen im FreeTV gesehen haben etc.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

Ja 50 Euro für fernsehen ist einfach zu Teuer für mich...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Toreador

2 gute Nachrichten:

1. Pro Sieben macht weiter: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2749

2. Folge 7 der 1. Staffel befindet sich auf der DVD der aktuellen Widescreen-Vision (zusammen mit Ep. 2 von The Unit)

Greifenklaue

"Doctor Who": Neuer Sendeplatz, bessere Quote

Dwdl.de berichtet, dass die Quoten von Dr Who am Sonntag wieder zweistellig in der Zielgruppe sind, wenn auch noch unter Senderdurchschnitt. Kurzum, wird wohl noch ne Weile laufen...

-> http://www.dwdl.de/article/news_15439,00.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Holla....Fans von Event Horizon oder Cthulhu Settings im Sci Fi Weltraum konnten mit der heutigen Folge echt glücklich werden!

Angenehm gruselig, optisch gut und aufwendig....ich freue mich schon auf die Fortsetzung!  [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Toreador

und auch diesmal: ICH HASSE CLIFFHANGER T.T

Streifenmalkav

Achja, die guten alten Ood. Die mag auch! Sind immer ein Hingucker und haben nen netten Hintergrund!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung