Greifenklaue

Greifenklaues First => Greifenklaue & Freunde => Greifenklauen-Forenlesezirkel => Thema gestartet von: Greifenklaue am 22. Oktober 2019, 03:03:58

Titel: [GKCS 4/19] Vorschläge und Wahl
Beitrag von: Greifenklaue am 22. Oktober 2019, 03:03:58
Die Nektons haben etwas länger gedauert, sorry dafür. Daher die Vorschläage für 4/19 statt 3/19. Wenn wir schnell genug sind, können wir ja noch ein Weihnachts-/Adventsrunde machen, um die vier voll zu kriegen.

Gert & Grendil - Basic Story Set - 7,50 Euro
Ein Zwergenduo, welche als zusammenhängender Web-Comicstrip gezeichnet wurden und recht klamaukig in bester Tradition ihre Teleporterklobrille sich wiederbesorgen sollen.
-> https://www.kwimbi.de/Kuenstler-innen/Mario-Maobul-Buehling/Gert-Grendil-Dwarven-Roommates-Basic-Story-Set-2-Auflage-Mario-Buehling.html
-> Rezi bei Nerds-gegen-Stephan (https://www.nerds-gegen-stephan.de/archives/893-Gert-Grendil-Dwarven-Roommates-12-Deutsches-Indie-Kleinod-nicht-nur-fuer-DD-Fans.html)

Golly & Moon #1 Nebel über der Oakland Bay – 5,80 € 
Es ist die Umsetzung des Wild West Steampunk-Buches "Dampfmaschinen und rauchende Colts" (bzw. der ersten Kapitel).
-> https://www.verlag-torsten-low.com/de/Comics/golly-moon/nebel-ueber-der-oakland-bay-golly-moon-1.html
-> https://www.nerds-gegen-stephan.de/archives/892-Golly-Moon-1-Nebel-ueber-der-Oakland-Bay-Luftschiffschlachten-gegen-Steampunk-Spione.html
-> Zum Buch: https://greifenklaue.wordpress.com/2016/04/03/gelesen-dampfmaschinen-und-rauchende-colts/

Critical Role 1 - Vox Machina Origins - 16 Euro
Der Comic zum Lets Play von Matt Mercer.
.> https://www.ppm-vertrieb.de/Comics/Cross-Cult/Critical-Role-1::312361.html

Das wären meine drei Vorschläge für das 4. Quartal. Ich bin gespannt, was Euch gefällt!