Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Testumfrage2

Begonnen von Aruna, 30. November 2004, 11:34:29

« vorheriges - nächstes »

Aruna

tada  [15]

{POLL}
1=Meine Gewandung ist zum größten Teil [1=selbstgemacht|2=gekauft|3=]
2=Wenn gekauft, warum? [1=Bin handwerklich unbegabt|2=Hab keine Lust/Bin zu ungeduldig|3=Warum selber machen, wenn man es auch kaufen kann?|4=Habe nicht die nötigen Mittel/Geräte, um die Gewandung selber zu machen|5=Kaufe nicht|6=Kein Kommentar]
3= Wenn selbstgemacht, warum?[1=Ich finde das schöner und individueller|2=Handarbeiten macht mir Spaß|3=Gekauft ist zu teuer|4=mache nicht selber|5=Kein Kommentar]

{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Abschicken}

Meine Gewandung ist zum größten Teil selbstgemacht: {POLLVOTES1.1=2}       zusammengekauft: {POLLVOTES1.2=1}

Wenn gekauft, warum? Bin handwerklich unbegabt: {POLLVOTES2.1=2}   Hab keine Lust/Bin zu ungeduldig: {POLLVOTES2.2=0}    Warum selber machen, wenn man es auch kaufen kann?: {POLLVOTES2.3=0} Habe nicht die nötigen Mittel/Geräte, um die Gewandung selber zu machen: {POLLVOTES2.4=0} Kaufe nicht:  {POLLVOTES2.5=1} Kein Kommentar: {POLLVOTES2.6=0}

Wenn selbstgemacht, warum? Ich finde das schöner und individueller: {POLLVOTES3.1=1}   Handarbeiten macht mir Spaß: {POLLVOTES3.2=1}    Gekauft ist zu teuer: {POLLVOTES3.3=0}
Mache nicht selber  {POLLVOTES3.4=0} Kein Kommentar {POLLVOTES3.5=1}{POLLVOTERS=236,282}
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

Datenschutzerklärung