Greifenklaue

eRunden => eRunden / Forenspiele => Beyond the wall => Thema gestartet von: Greifenklaue am 06. Mai 2020, 01:16:14

Titel: [Charakterthread] Valen (Argamae)
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Mai 2020, 01:16:14
Haben wir offline erstellt, vielleicht magst Du ihn selbst kurz vorstellen?
Titel: Re: [Charakterthread] Valen (Argamae)
Beitrag von: Argamae am 06. Mai 2020, 06:56:27
Das kann ich tun, aber mein Charakter heißt nicht WYNN. So habe ich den alten Druiden genannt, der mich unter seine Fittiche genommen hat. Glaube ich zumindest...
Ich schaue nach der Schicht zuhause mal nach!
Titel: Re: [Charakterthread] Valen (Argamae)
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Mai 2020, 07:12:07
Zitat von: Argamae am 06. Mai 2020, 06:56:27
Das kann ich tun, aber mein Charakter heißt nicht WYNN. So habe ich den alten Druiden genannt, der mich unter seine Fittiche genommen hat. Glaube ich zumindest...
Ich schaue nach der Schicht zuhause mal nach!
Sorry, falls ich das verdreht habe.
Titel: Re: [Charakterthread] Valen (Argamae)
Beitrag von: Argamae am 03. September 2020, 13:36:23
VALEN

Ich habe mich noch nie durch meine körperlichen Merkmale hervorgetan. Dabei war ich nicht sonderlich schwächlich oder kränklich, und sogar einigermaßen flink und geschickt, aber es waren schon immer eher die geistigen Dinge, mit denen ich "gerauft" und die ich zu verstehen versucht habe. Und es war, als hätten die Götter und Mächte der Natur mir bereits in der Kindheit meinen Weg aufgezeigt.

[...] wird fortgesetzt