Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Speedy

#1
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
04. Januar 2022, 08:51:46
Bin davon ausgegangen 💪
#2
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
09. November 2021, 07:50:16
Bin heute krankgeschrieben und hätte daher doch spontan Zeit.
#3
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Smalltalk
08. November 2021, 12:30:45
Gemäß
https://www.dndbeyond.com/equipment/stake-wooden
gibt's den Pflock im Adventuring gear, was jeder zu Beginn bekommen haben dürfte. Also hat jeder von uns einen Pflock.
Korrekt?
#4
Feierabendslayer / Re: [Forbidden Lands] Smalltalk
07. November 2021, 11:48:54
Bock hab ich definitiv.
Bei mir ist es zeitlich allerdings im Moment schwierig 2 Regel-Termine pro Woche unterzubekommen.

An für sich wäre Montag ein möglicher Tag. Allerdings kann ich da nicht immer. Ist die Frage ob euch das ausreichen würde.
#5
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Smalltalk
01. November 2021, 15:08:58
Mal ne Frage zu Artefakten und Co. Da wir ja nach dem Riesenhaus schon fast auf der finalen Gerade sein werden. Zumindest nach deiner Aussage zu gehen bis zu welchem Level wir ungefähr kommen werden.

Würdest du uns die Möglichkeit geben in der Openworld nach diesen zu suchen? Also die Quest finden, absolvieren und hoffentlich was finden?
#6
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
19. Oktober 2021, 12:24:23
Bei mir ja.
Der Halbork wartet schon auf das Abschlacjten der Riesen.
#7
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
17. September 2021, 12:12:06
Heute (17.9.) um 19:30 steht noch?
#8
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Smalltalk
15. September 2021, 11:08:09
Soooo,
Der Halb Ork Barbar steht zum verprügelt werden bereit. Ich hoffe er steht länger als der kleine Zwerg.
Freu mich schon auf seinen Einsatz 💪
#9
Deswegen fällt leider auch der Mensch mit den 2 Features weg.

Korrekt. Der dürfte ordentlich was einstecken können.
#10
Hallo zusammen,
Ich würde einen klassischen Halb Ork Barbaren spielen mit der Ausrichtung auf Bärentotem, wenn von eurer Seite keine Einwände kommen.
#11
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
30. August 2021, 10:24:13
Nu glar
#12
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
17. August 2021, 08:43:17
Schaut gut aus, bin zwar Müde wie sau, aber wenns nicht schlimmer wird, bin ich heute dabei.
#13
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
14. August 2021, 21:33:15
Hatte ganz vergessen dass ich Montag die 2. Impfung bekomme.
Also je nachdem wie es mir geht, wäre ich dabei, bzw. nicht.
#14
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
06. August 2021, 13:49:03
Also Dienstag
#15
[D&D 5e] Storm Kings Thunder / Re: [5e] Termine
02. August 2021, 14:22:03
Der reguläre Termin am 10.8. Klingt gut.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung