Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Logibooze

#1
Spiel & Spaß / [YouTube] Let's Play Mafia II
27. Januar 2011, 21:30:04
Hey Leute ich habe hier ein nettes Lets Play von Mafia 2 gefunden, das ich ganz gut finde.
Der Autor hat zwar bisher nur den ersten Part online gestellt aber da kommt in nächster Zeit bestimmt noch mehr.
Guckts euch dochmal an wenn ihr Mafia-Fan seid oder auch einfach so!  ;D
Und vielleicht haben auch einige Lust sich darüber hier zu Unterhalten.

Gruß Logi
EDIT: OMG NEIN. MAN. Heute ist echt nicht mein Tag xD
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ip3P1Hj_x6U&feature=feedu
#2
Hi Leute,

ich weiß zwar nicht ob das hier hin passt aber ich würde gerne wissen wo man in WOB Rollenspielerbedarf (Würfel und sowas)  herbekommt. Bis vor kurzem gabs noch sowas in der Art aber der Laden ist jetzt weg. Danke euch für jede/n Hilfe/Tipp.

Gruß Benny
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung