Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Gemoric am 12. Februar 2013, 08:35:35
Heute regulärer Spieltag? 19:30 ?  Steff bilden wir wieder eine Fahrgemeinschaft?

Jepp.
Gleiche Stelle, gleiche Welle... äh, gleiche Zeit.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

So, Dienstag wieder, noch knapp 5 Tage.

Ob wir Intermezzo uND erste Szenario schaffen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Tja, oder es schafft uns.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Gemoric

Steff holst du mich wieder ab? Gleiche Zeit gleicher Ort?

Steff

Zitat von: Gemoric am 25. Februar 2013, 08:38:17
Steff holst du mich wieder ab? Gleiche Zeit gleicher Ort?

Ja. Ja und ja.
;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ich bring mal King of Tokyo mit, schönes, kurzes Spiel, falls wir das Intermezzo zwar zeitig schaffen, sich die nächste Queste aber nicht mehr lohnt!

Let`s slay!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

12.3. nächste Termin!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 10. März 2013, 11:34:03
12.3. nächste Termin!

In der Tat.
Leider ist die Autobahn gesperrt, so daß ich 'nen Umweg fahren muß, um Basti abzuholen. Und dann noch das Schneewetter! Und die anderen, doofen Autofahrer, die damit nicht umgehen können. Und, und, und...  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 10. März 2013, 22:51:12
Zitat von: Greifenklaue am 10. März 2013, 11:34:03
12.3. nächste Termin!

In der Tat.
Leider ist die Autobahn gesperrt, so daß ich 'nen Umweg fahren muß, um Basti abzuholen. Und dann noch das Schneewetter! Und die anderen, doofen Autofahrer, die damit nicht umgehen können. Und, und, und...  ;)
Öhm, auch aus Richtung Wolfsburg? Uhh, damit könnte ich mich ne Ecke verspäten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 11. März 2013, 01:00:33
Öhm, auch aus Richtung Wolfsburg? Uhh, damit könnte ich mich ne Ecke verspäten.

Ich meinte die A391, also die die links an BS entlang führt. Da sind leider die für Baste und mich interessanten Abfahrten Celler Straße und Lehndorf gesperrt.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 11. März 2013, 18:07:09
Zitat von: Greifenklaue am 11. März 2013, 01:00:33
Öhm, auch aus Richtung Wolfsburg? Uhh, damit könnte ich mich ne Ecke verspäten.

Ich meinte die A391, also die die links an BS entlang führt. Da sind leider die für Baste und mich interessanten Abfahrten Celler Straße und Lehndorf gesperrt.
Also freue Fahrt für mich, sauber!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Also meines Wissens ist die Abfahrt Lehndorf offen, sie ist genau am Ende der Baustelle und da kommst du noch runter. Am Sa war sie zumindest noch frei.

Versuchen wirs trotzdem mit 19:15 wieder am Rudolfplatz?

Steff

Zitat von: Gemoric am 12. März 2013, 09:46:07
Also meines Wissens ist die Abfahrt Lehndorf offen, sie ist genau am Ende der Baustelle und da kommst du noch runter. Am Sa war sie zumindest noch frei.

Versuchen wirs trotzdem mit 19:15 wieder am Rudolfplatz?

Ja, ja, versuchen wir.

Am Sonntag war die Abfahrt auch noch offen. Aber seit gestern soll sie wohl gesperrt sein. Ich werde mal das Orakel von google befragen...
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Nächste Termine:

26.3.
Dann Wechsel der Woche auf ...
2.4. (Oster-DI)
16.4.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung