Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Argamae, wenn du willst, kannst du einen Doodle aufmachen für die nahe Zukunft. Bis wir einen Termin haben, dauert es sowieso.

Ich trage mich da auch ein dann.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Alright, Riven, ich mache das im Laufe der Woche - Doodle geht dann ab Mai, denke ich mal. Der April ist nun schon größtenteils verplant.
Danke für die Rückmeldung! :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Tja, passiert ist noch nicht viel. Aber das lag primär an mir und einer gewissen Lustlosigkeit.
Hier mal ein DOODLE für die Terminfindung im Mai/Juni (das im Juni so viele mögliche Termine von mir vorgegeben werden, liegt daran, daß ich da Urlaub habe).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

Fein fein... es gibt einen doodle. Ich schaue mir das morgen genauer an, wenn ich wieder einen Terminplan vor der Nase habe.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Die Termine in der Woche logischerweise nach Feierabend, das dürfte etwa immer ab 19 Uhr klappen, FR leider erst so 20:30. Ansonsten fänd ich einen Termin unter der Woche durchaus gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

So... doodle ist ausgefüllt. Unter der Woche sieht bei grundlegend echt schlecht aus. Ausnahmen würde ich da ggf. machen wenn es einen Grund gibt (z.B. der 03.06 oder wenn wirklich alle außer mir können).
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Na, am 3.6. ausgerechnet würde ich nun nicht spielen wollen... doof, das ich den mit angekreuzt habe.  ::) ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

SA, der 31. Mai, gilt bei allen als bester Spieltermin. Dann lege ich den hiermit fest.

Im Juni scheint nur das zweite Juni-Wochenende in Frage zu kommen (weil lediglich KULTist fehlen würde), doch da besucht mich ein Freund aus Flensburg und daher denke ich, daß es da nix wird.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bei mir klappt es.

Generell ist es natürlich immer problematisch, wenn zwischen Doodle und dem Termin festzurren viel Zeit vergeht - hoffe also, dass auch alle anderen können ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Also ich habe mir den 31. frei gehalten. Bleibt nur die Frage ab wann?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

ZitatAlso ich habe mir den 31. frei gehalten. Bleibt nur die Frage ab wann?

Ich unterstütze mal Merlins Anfrage  :).
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Zitat von: Riven am 30. Mai 2014, 19:38:32
ZitatAlso ich habe mir den 31. frei gehalten. Bleibt nur die Frage ab wann?

Ich unterstütze mal Merlins Anfrage  :).

Icke och! :D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Ab 18 Uhr, da Katja Samstag leider arbeiten muss und ich noch einige Erledigungen habe. Bis dann!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Es zeichnet sich bei mir schon seit einiger Zeit ab, das mein Interesse am aktiven Rollenspiel gerade als SL zunehmend schwindet. Zwar gibt es immer mal wieder Momente, in denen ich relativ enthusiastisch bin, aber das Gesamtbild zeigt eine deutliche Müdigkeit. Ich bin fast immer mit mir selbst unzufrieden und phasenweise auch unmotiviert oder sogar vom Akt selbst angenervt.

Diese fehlende Motivation spiegelt sich u.a. auch in der trägen Terminfindung wider und sorgt dafür, daß ich mich oft dabei ertappe, die Vorbereitung auf die Runde vor mir herzuschieben, bis es so knapp wird, daß ich mich regelrecht dazu gedrängt fühle. Und aus Pflichtgefühl euch gegenüber weiterzuleiten erscheint mir zunehmend die schlechtere Alternative zu sein. Ich bin damit einfach nicht mehr glücklich.

Als Lösung sehe ich momentan nur eine Auszeit.
Gern bringe ich mit Euch noch die Charaktere auf den aktuellen Stand, damit wir eine stabile Basis haben, um von dort aus zu gegebener Zeit weiterzumachen, wenn ihr alle noch Lust habt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung