Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - sico72

#31
Hier kann man mal sehen wie groß die Dinger sind. Man kann auf der Tischdecke natürlich nicht mit den herkömmlichen Folienstifen malen.

Es gibt im Shop aber Liquid Chalk Stifte für 15 $. https://www.smirking-dragon.com/product-category/liquid-chalk-markers/

Die Bilder sind übrigens von hier: https://dwarvenforge.com/forum/viewtopic.php?t=8900&start=10#


Oh Mann, ich überlege noch..... ::)





#32
In den letzten Wochen bei mir eingetrudelt

Shadows of Brimstone - Swamps of Death


Wegen der günstigen Miniaturen:

Magic The Gathering: Arena of the Planeswalkers Game

Magic The Gathering: Arena of the Planeswalkers Battle for Zendikar Expansion Pack

Magic The Gathering: Arena of the Planeswalkers Shadows Over Innistrad Game


Berge Des Wahnsinns -Das Spiel
#33
Arena / Re: Der FUßBALL-Thread Saison 17/18
18. März 2018, 12:29:27
Ihr kommt noch in die Euroleague. Wer hätte das gedacht.
#34
Zitat von: KULTist am 23. Januar 2018, 17:56:25
MAGIC THE GATHERING - Arena of the Planeswalkers



Derzeit für ca. 8 Euro bei Kai.

Kennt das einer? Ist das Spiel gut? Der Preis ist auf jeden Fall klasse!
#35
Auf SW habe ich mal wieder bock.... bin dabei.... Louis ist leider krank und Timon kommt eher spontan mit....Mal sehen wen ich hier noch rekrutieren kann.
#36
Ich komme auch und bringe Louis und Timon mit.
#37
Schwarzes Brett / Mangas vom Wichteln
05. Dezember 2017, 20:06:06
Hallo Leute,

vor ein oder zwei Jahren hatte Timon beim Wichteln einen ganzes Paket voll Mangas bekommen. Weil es ihn nicht interessierte, hat er sie im nächsten Jahr beim Ding weiter "verwichtelt".

Jetzt hat sein kleiner Bruder Louis Interesse an Mangas bekundet. Hat irgendwer Mangas abzugeben? Vielleicht vom Gratis Comic Tag oder irgendwas, das nur rum liegt. Bietet doch mal was an. Er würde sich total freuen.

Danke
#38
Arena / Re: Sexskandal in Hollywood/Reaktionen
05. Dezember 2017, 12:41:06
Selbst James Levine, der langjährige Dirigent und künstlerische Leiter der weltberühmten Metropolitan Opera in New York wurde wegen Missbrauch entlassen.

Man muss aufpassen, dass das Ganze nicht zu einer Hexenjagdt ausartet.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sexuelle-belaestigung-in-den-usa-der-harvey-weinstein-effekt-a-1181005.html

Ich werde mir trotzdem weiter Filme mit Kevin Spacey usw. anschauen. Ohne Hintergedanken. Ich fühle mich dabei nicht als Unterstützer. Wer weiß denn schon was die nächsten Jahre noch alles ans Tageslicht kommt und was für ein Schatten dadurch auf andere Promis fällt. ???

Wenn das so weitergeht, kann man bald einen Film mit Starbesetzung drehen, ohne diese hohen Kosten für die Schauspieler zu haben. Spacey, Sheen, Dreyfuss, D. Hoffman, Seagul....


#39
Na toll.....Louis musste dringend aufs Klo und ich habe entgegen meiner Gewohnheit den Kinosaal vorzeitig verlassen. :o
#40
Ich bin hin und her gerissen. Am Ende hat aber DS9 die Nase leicht vorne.
#41
Bei Siegfried dem Drachentöter bin ich voll im Thema. Geile Beschreibung.
#42
Dieses Jahr habt geht es echt schief. Ich kann schon wieder nicht dabei sein..... :-[
#43
Pathfinder Abenteuerpfad - Der zerbrochene Stern.
#44
Ich kann leider nicht dabei sein.
#45
Timon kommt nicht mit. Zu viel Party... ::)

Ein Platz frei bei Rune Quest.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung