Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Thema gestartet von: Elminster am 31. Oktober 2003, 17:07:04

Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Elminster am 31. Oktober 2003, 17:07:04
Habt ihr hübsche Bilder eurer Lieblings-RPG-Charaktere? Dann postet doch die Links, bzw. bei ausreichend kleiner Größe das Bild direkt.
Wäre doch mal interessant zu sehen, wie sich die Leute so ihre Charaktere vorstellen!

[155][156][163]
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Roan_Talwos am 31. Oktober 2003, 21:01:32
(http://home.wolfsburg.de/semareim/grafics/avatare/images.jpg)

muskeln, rüstung und nen stahlharten hammer! [110]
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: McArden am 31. Oktober 2003, 23:31:39
Da merkt man die 30 Punkte....  [15]
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Finnya am 01. November 2003, 10:00:42
Ist das mit dem Hammer so wie mit dem Porsche???
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: McArden am 01. November 2003, 22:22:56
Porsche? Der einzige Hammer beim Porsche ist der Versicherungsbeitrag!
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Elminster am 03. November 2003, 20:21:56
Zitat
Porsche? Der einzige Hammer beim Porsche ist der Versicherungsbeitrag!

Ich hau' mich weg [43]!!!

Aber recht haste ja!
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Roan_Talwos am 04. November 2003, 00:00:16
irgendwie verfehlt ihr alle das thema!

ihr sollt eure charactere, bzw eure vorstellung von ihnen hier abbilden, und euch nicht über die beiträge ereifern.
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Chaotisch Behse am 04. November 2003, 00:11:55
(http://gamesite.altajeux.com/arcanum/images/artwork/dwarf.gif)
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Roan_Talwos am 04. November 2003, 07:45:28
danke  [23]
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: LoretheDruid am 04. November 2003, 12:31:09
(http://kimojoy.hihome.com/images/warcraft-1.gif)

Ging leider nicht kleiner.  [19]
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Merlin am 04. November 2003, 12:34:28
@Lore
So... jetzt erklär mir mal  [15]  in welchem System Du einen solchen Charakter spielst???  [1]  [18]
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: LoretheDruid am 04. November 2003, 12:38:52
@Merlin:
Hatte mich in der Seite vertan.
Wenn dieses Bild immernoch zu groß ist,kann ich es (hoffentlich) kleiner anzeigen lassen.
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Merlin am 04. November 2003, 12:50:43
Ok hier habe ich auch mal einen:
(http://www.weresheep.de/bilder/REDMAGIC.jpg)

und noch einen Speziell für Elminster...
(http://www.weresheep.de/bilder/elmi.jpg)
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Merlin am 04. November 2003, 12:52:02
Ok das sieht schon eher wie ein Charakterbild aus...
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Elminster am 04. November 2003, 17:10:20
Hmm, irgendwie sind bisher alle Bilder 'geklaut'...aber ok! Gibt's denn auch welche unter euch, die ihre Portraits selber zeichnen? Ich selber bin aufgrund zweier linker Hände dazu kaum in der Lage... [125]
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Astendar am 04. November 2003, 19:47:54
Jupp, ich. Ich such mir zwar auch im Netz was zusammen, aber wenn da partout nichts zu machen ist (versucht zum Beispiel mal ein vernünftiges Bild für eine Halblingsbarbarin zu finden...  [21] ), dann zeichne ich auch mal selber.
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Ruy am 12. Februar 2004, 14:46:30
Ich kann dir ein Bild zeigen das selber gezeichnet ist. Es ist ein Bild aus HMG. Schaut euch mal folgenden Link an:

http://www.schmalfoerden.de/images/Dakota.jpg
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Elminster am 12. Februar 2004, 15:40:42
Joa, das hat doch schon viel Schönes! Mehr! [23]
Titel: Charakterbilder
Beitrag von: Ruy am 26. Februar 2004, 14:14:37
Es wird schon in nächster Zeit mehr folgen, keine Sorge. Die Bilder sind gerade noch in der Bearbeitung.