Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Thema gestartet von: Chaotisch Behse am 29. November 2003, 14:28:54

Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 29. November 2003, 14:28:54
Zja wie bei D&D auch halt nur mit den Vampire Clans!

32% Giovanni
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Merlin am 29. November 2003, 14:48:29
Ok, wenn Du jetzt noch einen Link hast, könnten wir das auch herausfinden... oder soll sich jeder seinen Wunsch Clan aussuchen?
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 29. November 2003, 15:05:00
Öhm... *verlegen grins* sorry!

http://www.avalon-projekt.com/wod/vampire/camerilla_test/camarilla_test.htm
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Astendar am 29. November 2003, 15:17:41
Hm, ich hab eine Frage, bei der zwei Antworten in Frage kämen; nehme ich die erste, bin ich zu 31% Tremère, nehm ich die andere, bin ich zu 41% Toreador... was für eine Mischung!!!  [47]  [59]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Merlin am 29. November 2003, 15:45:02
Ich bin zu 45% Tremere... hhhmmm was mir das jetzt sagen soll? [15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: McArden am 29. November 2003, 17:06:25
59% Tremére - hatte jemand etwas anderes erwartet?
[58]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Elminster am 29. November 2003, 18:10:22
Ich fasse es nicht!!! 32% Toreador!!! Und ich dachte wirklich, ich sei hetero... [19]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Finnya am 29. November 2003, 18:12:48
41% Tremere
warum auch immer [15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 29. November 2003, 18:13:36
Zitat59% Tremére - hatte jemand etwas anderes erwartet?
Hmm, 100%???
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 29. November 2003, 18:54:32
Man man man bis auf Ekmi (der anscheinend nicht ganz hetero is ) und mir seid ihr alle Spießer... hurra!
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 29. November 2003, 22:21:54
"32% Giovanni - Kann es sein das Du Verwandte in Italien hast? Erlesener Geschmack kombiniert mit guter Erziehung und einem Händchen für Geld (sowie ein paar Leichen im Keller) sagt aus welcher Familie Du stammst - Giovanni. Dieser Händerclan, noch immer ein geachteter Teil der Welt der Sterblichen, ist auch Heimat für Nekromanten. "

Hmm... Die haben meine ausbeuterischen ebay-Aktivitäten entdeckt...
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 29. November 2003, 22:50:41
Heyyyyyyyyyyyyy Familia!!!
Lass uns auf eine Feier gehen, nimm den besten Wein mit den du findest!
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: LoretheDruid am 29. November 2003, 23:05:26
Gangrel    23  %
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 30. November 2003, 01:05:57
ZitatLass uns auf eine Feier gehen, nimm den besten Wein mit den du findest!
Si, eine Genovesse bitte, dazu einmal Pizza Camarilla!!!
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Merlin am 30. November 2003, 02:04:48
Ok aber eines müßt ihr bedenken.... wir sind hier echt in der Überzahl. Tremerere sozusagen.
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 30. November 2003, 02:48:17
Oooookay... mein Blut könnt ihr kochen lassen aber wie siehts aus mit dem Blut meiner Freunde?
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: McArden am 30. November 2003, 11:36:08
Kraftvergleich ist was für Gangrel und Bruhja. Ein Tremére gibt sich solche Blöße nicht!
[6]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 30. November 2003, 13:47:30
Loooooooooooser! [15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 30. November 2003, 15:23:32
ZitatOooookay... mein Blut könnt ihr kochen lassen aber wie siehts aus mit dem Blut meiner Freunde?
isch hätte da einige freunde in italien, die hätten interesse an etwas vorgekochten blut... So, aus Altersgründen...

(Ja, Onkel, ich besorg es Dir, ich muss nur noch mit den netten herren hier verhandeln...)

Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Astendar am 30. November 2003, 15:41:10
*sitzt in Wien in der Chantri rum, studiert brav vor sich hin, bekommt von dem ganzen Ärger nichs mit, und wenn das Toreadorblut übermächtig ist, schaut sie verzückt aus dem Fenster auf die schöne Altstadt raus*
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: McArden am 30. November 2003, 16:08:49
Naja....

ich habe mich heute nochmal im wachen Zustand den Fragen gewimet. Es gab da einen Punkt, den ich nochmals ändern mußte. Greifenklaues Aussage sollte mir Angst machen....

Nu sinds 64% Tremére!
[83]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Tiger am 30. November 2003, 16:14:40
Hab mich auch dem Test unterzogen... Was soll ich sagen? Zu 55% Toreador
[105]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: McArden am 30. November 2003, 16:28:48
@Astendar

Was heißt hier Toreadorblut übermächtig???? Das heißt doch im Bezug auf Toreador 'ÜBERKANDITELT'!
[134]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Ticore am 01. Dezember 2003, 08:41:56
69% Gangrel

Krah......
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: MoeV am 01. Dezember 2003, 10:46:05
36 % Tremere. Ist das vielleicht eine gewisse Vorahnung welchem Clan ich angehöre Sir Klaue? [23]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Dezember 2003, 18:48:21
Keinem, dem ich die hand reichen würde...
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: MoeV am 02. Dezember 2003, 08:03:12
ZitatKeinem, dem ich die hand reichen würde...
Aber abholen tust mich dennoch oder? [15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Astendar am 02. Dezember 2003, 09:07:32
Sollte die Klaue sich weigern... als Tremère scheinst du hier so viele Clansbrüder und -schwestern zu haben, da findet sich ein anderer Weg.
Ein Tremère ist nie allein und ein Hoch auf die Pyramide!  [15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Dezember 2003, 11:41:06
Aber Vorsicht, die klauen sich alle gegenseitig das Blut, verhexen sich UND tun es unter den Deckmantel einer unfassenden organisation...

Nachdem ich das letzte Mal einen tremere begrüßte, mußte ich mir danach gleich zwei textmarker und drei aktenmappen kaufen...
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: MoeV am 02. Dezember 2003, 12:28:46
@Klaue: Dann freu Dich schon mal auf die Fahrt zur X-Mas, wenn Du mich  mitnimmst. [133]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Dezember 2003, 14:41:31
Yepp, ich freu mich auch drauf!

aber: nicht anfassen  [15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Merlin am 02. Dezember 2003, 23:55:16
Als Tremere muß er Dich nicht anfassen.

Aber mal zurück zum Thema... aslo Ulli hat den Test auch gemacht... und ich frage mich langsam wirklich was die Jungs geraucht haben... als sie die Auswertung geschrieben haben.

Tremere 50%
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Astendar am 03. Dezember 2003, 00:34:48
Das liegt am Interesse an alten Dingen und so, denk ich mal.
Ich hatte bei den Geburtstagsgeschenken Bücher genommen, das gibt bestimmt schon mal 50 Tremèrepunkte.
Aber ich hab auch das Gefühl, dass da jemand ziemlich auf die Magier steht und es schwer ist, irgendwas anderes zu werden.
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 03. Dezember 2003, 00:44:52
Ich weiß von vielen anderen aus anderen Foren die was anderes sind!
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Dezember 2003, 12:32:30
@CB - Lass Dich nicht täuschen, tremere sind großartige tarner, die haben da bestimmt schon heimlich die Kontrolle übernommen und jeder zweite Brujah ist in Wahrheit ein Tremi...

Ich weiß das, weil mir die pyramide der Weisheit auf den Kopf gefallen ist...
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Chaotisch Behse am 03. Dezember 2003, 14:00:41
Und ICH hab mich schon immer gefragt was das da für ne Beule auf deinem Kopf is! [15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: McArden am 04. Dezember 2003, 16:40:43
@Astendar: Ich habe bei Geschenken NICHT die Bücher genommen und habe trotzdem 69%. Ja, ja - die Welt ist schlecht....

[15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Merlin am 04. Dezember 2003, 18:41:02
@McArden
Na bei Dir war sowas ja auch zu erwarten...
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Astendar am 05. Dezember 2003, 10:18:00
Zitat
@Astendar: Ich habe bei Geschenken NICHT die Bücher genommen und habe trotzdem 69%. Ja, ja - die Welt ist schlecht....

DU, mein Lieber, bist aber auch jenseits von gut und böse...  [15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Ruy am 04. Januar 2004, 11:52:46
OK, ich weiss jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, ob es für oder gegen mich spricht, aber ich bin zu 64& Malkav. Kann das richtig sein? Das ist ein Fehler, ich will doch nur die Welt alleine regieren.
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: McArden am 04. Januar 2004, 13:38:58
Malkavianer und Programmierung???? Satanische Mischung. Dann gehörst Du als zu Micro$oft? Du weißt doch - Software die einen in den Wahnsinn treibt....
[15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Ruy am 04. Januar 2004, 23:41:35
Das hat doch was. Irgendwie finde ich das sehr interessant. Den Malkav kann ich auch sehr gut spielen sagen meine Kameraden. Ich kann das doch agr nicht verstehen.
Hatte ich noch gar nicht erwähnt das ich für Microsoft arbeite? Auf meinem Mist wachsen die ganzen Fehlermeldungen. Sonst wäre das Programm ja ziemlich langweilig.  [15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Januar 2004, 12:06:12
Höhö, DANN passt es in der Tat...

Außerdem, wer zwiegespaltene schelme spielt...
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Ruy am 06. Januar 2004, 13:09:23
Wieso, der Schelm mit der Persönlichkeitsspaltung, der ist doch voll coll. Wer hat denn sonst noch solche Ideen. Ist mir bis jetzt noch nicht weiter untergekommen und wenn du viele Leute für eine Gruppe hast, ist es die beste Möglichkeit sie alle unterzubringen.
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Januar 2004, 20:57:03
Klar, die idee ist sogar ziemlich gut... falls du darüber mal was schreiben möchtest... (PN an mich!)

Allerdings, das ich sie für Cons nicht ganz optimal halte, kommentierte ich auch schon irgendwo...

Jedenfalls, diese Persönlichkeitsspaltung ist ja bei malkavianern manchenhalben vorhanden!!!
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Ruy am 06. Januar 2004, 21:31:26
Ich schreibe dir sofort eine PN, aber über was soll ich diese denn Schreiben?

Eigentlich kann die Idee auf jeden Charakter treffen. Es der edle Krieger sein, oder egal was. Es ist halt eine Krankheit.
Naja, ich denke man kann diese eher auf einer Con spielen als in der normalen Runde, da aht man doch meistens nie genug spieler.
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Januar 2004, 22:06:43
ZitatIch schreibe dir sofort eine PN, aber über was soll ich diese denn Schreiben?
Nicht schlecht...
ZitatEigentlich kann die Idee auf jeden Charakter treffen. Es der edle Krieger sein, oder egal was. Es ist halt eine Krankheit.
Naja, ich denke man kann diese eher auf einer Con spielen als in der normalen Runde, da aht man doch meistens nie genug spieler.
Warum nicht auf cons? weil du in kurzen, vergänglichen runden höchstwahrscheinlich den Plott sprengst, bzw. aufgrund der zeitknappheit gar nicht angemessen auf eine Charakterstudie eingegangen werden kann (oder es wird und das abt. geht nicht zu ende).

bei einer festen runde kann ich es mir besser vorstellen, insbesondere wenn der zweite tatsächlich den raum verläßt... Und das über längere Zeit gespielt, kann interssante situationen ergeben...
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Elminster am 07. Januar 2004, 00:15:24
Ich bin auch der Meinung, daß das durchaus interessante Konzept eher in einer länger angelegten Kampagne zur Geltung kommt.
Con-Abenteuer zielen ja meist drauf an, das System vorzustellen oder kurze Plots, in denen die Geschichte an sich im Vordergrund steht, zu liefern. Und da macht dann das Konzept wenig Sinn.
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Ruy am 07. Januar 2004, 09:46:05
Naja, ich weiss nicht. Man muss ja den Charakter nicht gleich so spielen das man die Runde nun wirklich sprengt, aber auch so kann man mit solchen Charkatern die Runde ein wenig aufpäppen. Ich will ihn ja nicht so spielen das ich die ganze Runde kaputt mache, aber so das es ein wenig mehr spass macht.
Wenn wir weiter darüber diskutieren wollen, dann sollten wir vielleicht einen neuen Thread aufmachen.
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Kobolte am 18. Januar 2004, 20:30:41
Besser spät als nie:

Brüder, vereint euch und lasst uns den Mond anheulen!!!!!

zu 45% ein Gangrel


Ihr wisst schon, Tiere ausweiden, nackt durch den Wald tanzen, was man so als Gangrel macht.

Achja, ratet mein Seelentier *g*
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: McArden am 19. Januar 2004, 21:30:02
ZitatAchja, ratet mein Seelentier *g*
Das ist ganz eindeutig - bei dem was ich als 50% der zuständigen VPL- Spielleitung aus Erfahrung sagen kann:

Schildkröte!

[15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Januar 2004, 21:22:49
Ich hätte jetzt irgedwie auf Nasenbär kombiniert... schöne Grüße [15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Kobolte am 22. Januar 2004, 16:48:16
So langsam versteh ich unseren Prinzen:
IHR LIEBT MICH NICHT MEHR!

*schwanz einkneift und sich von dannen trollt*
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Greifenklaue am 22. Januar 2004, 20:14:23
Da Du nicht zum Weiterraten aufforderst - lag einer von uns beiden richtig  [15]
Titel: Aus welchem Clan kommst du?
Beitrag von: Ruy am 23. Januar 2004, 23:33:58
Ihr liegt alle falsch. Ich weiss welches Seelentier es ist. Da er geschrieben hat
Zitatschwanz einkneift und sich von dannen trollt
Ist das entweder ein Hund oder eine Katze. Naja, die Katze kneift nicht unbedingt den Schwanz ein, aber ihr wisst was ich meine.