Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2006/2007 => Thema gestartet von: Bart FU am 19. August 2006, 06:40:42

Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 19. August 2006, 06:40:42
So, Gottkaiser sicher im Flieger verstaut, da kann ich ja mit der Auswertung rausruecken.

3. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   OV Quaint Stinkers   5   :   0   4   :   0
Die Schmerzgrenze   Rot-Weiß Orkhausen   1   :   4   1   :   2
FC Bloodhoof   DAS Telefonbuch   0   :   11   0   :   6
Battlegnom Galactica   WASA Wombats United   1   :   2   0   :   2
NABU Giftstachel   TEC Trollbund Gerund   1   :   4   0   :   2
Orkenschaft Stuehmer   Religiöse Fanatiker e.V.   0   :   2   0   :   1
D.E.R. Mob   Dämonen von Miradore   4   :   0   2   :   0
4. Spieltag      Tore         HZ      
Die Schmerzgrenze   Grunzer Regiment I   1   :   3   1   :   1
Rot-Weiß Orkhausen   Battlegnom Galactica   2   :   1   1   :   0
OV Quaint Stinkers   DAS Telefonbuch   0   :   10   0   :   4
TEC Trollbund Gerund   FC Bloodhoof   10   :   1   4   :   0
WASA Wombats United   Orkenschaft Stuehmer   12   :   1   7   :   0
Dämonen von Miradore   NABU Giftstachel   2   :   3   1   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   D.E.R. Mob   1   :   5   1   :   3
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 19. August 2006, 06:41:51
... und die Tabelle:

1   3   D.E.R. Mob   12   10   14   4
2   2   WASA Wombats United   10   17   21   4
3   5   DAS Telefonbuch   9   24   29   5
4   1   Grunzer Regiment I   9   5   14   9
5   7   Rot-Weiß Orkhausen   9   3   9   6
6   10   TEC Trollbund Gerund   7   8   18   10
7   9   Religiöse Fanatiker e.V.   7   2   11   9
8   13   NABU Giftstachel   6   4   13   9
9   4   Dämonen von Miradore   4   6   15   9
10   14   Battlegnom Galactica   3   -1   6   7
11   6   Die Schmerzgrenze   3   -5   7   12
12   11   FC Bloodhoof   3   -24   3   27
13   12   OV Quaint Stinkers   0   -17   1   18
14   8   Orkenschaft Stuehmer   0   -32   1   33
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. August 2006, 07:07:15
Juchuuuu, DOPPELSCHLAG! Und damit nur noch 3 Punkte von der Spitze entfernt, und das ohne Aktion. Damit alle alten meckerer mal wissen, wo sie hingehören, HA! Battlegnom... HAHAHA..das sind doch keine Gegner, das sind OPFER!
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Gast am 19. August 2006, 10:37:52
Bettelgnom und Stümper abgeschossen! Was für ein Fest! In Wombat Area werden schon erste Vorbereitungen für die Meisterfeier getroffen...

Grüße - Boris Karloff
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Adwiti am 19. August 2006, 12:35:16
Ich schließ mich den Doppelsiegfeerlichkeiten einfach mal an.
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Oli am 23. August 2006, 22:23:41
echt ein witz die beiden knappen niederlagen.... die erste hätte ich ohne murren gefressen gegen die wombats... aber die 2te... nen witz... wenn da nicht der herr möchtegern ripley dran gedreht hat...

schieberpack : D

hoffe du erstickst an dem 1000gramm bürger!!!!!
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 24. August 2006, 05:00:06
Der ist schon versenkt. War gar nicht so spektakulaer, die Fritten dazu und die Sprite haben noch reingepasst.

Sag mal, Oli, um 16:23 Uhr hoerst Du aber noch nicht auf zu arbeiten, oder? Internetsurfen ist keine Arbeit.
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Adwiti am 25. August 2006, 20:13:04
Ich dachte bis heute ohne Witz, dass die Rasse "Nacktnasenwombats" eine rein virtuelle ist und von Oliver Papp erfunden, aber der heutige Besuch im Zoo Hanover versetzte mich in sprachloses Staunen. Stand da doch direkt neben dem Schild für die Emus und Känguruhs doch tatsächlich Nachktnasenwombat. Auch wenn sich die Viecher nicht haben blicken lassen...ich bin noch immer fasziniert.
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Freiherr Mordax am 26. August 2006, 16:55:02
Ich find's ulkig, dass euer nächster ZAT schon Monate zurückliegt. Was es da wohl alles an Nichtzugabgebern gegeben hat...
HB ist doof. Alles voller schreibunmotivierter Manager...
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 26. August 2006, 17:04:58
Komm Jung,

lass Dich von Deinem Bruder verkloppen. Beleidigungen gibt's hier nicht, Du bloedes Arsch.
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 26. August 2006, 17:06:14
Wer denken kann, ist klar im Vorteil. Der naechste ZAT ist am 08.09.06, und wenn Du schon die Tribune liest: 3 Mannschaften sind frei zum Aussuchen!!!
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 26. August 2006, 17:17:48
Aber wenn ihr schon wen kennt, der mitmachen moechte: Meldet euch beim Gottkaiser, dass die NHD wieder voll wird, sollte unser erstes Ziel sein.
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Greifenklaue am 26. August 2006, 17:39:35
Wie lange ist das bloß her... DOPPELSIEG!!! (http://forum.dnd-gate.de/images/smiles/tooth.gif) (http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif)
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Gast am 26. August 2006, 22:19:13
Wann wird den eigentlich der Drachencup gespielt? Und wann werden die Spielpaarungen für die erste Runde bekanntgegeben? Diese Infos wären schon nicht ganz schlecht vor dem nächsten ZAT...!

Grüße - Boris Karloff
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Vannay am 27. August 2006, 08:54:03
Apropos: Die Tabelle im aktuellen CUP trägt die Überschrift "First National Head-Death" :-)) Und wenn es möglich wäre, die Manschaftsberichte so auf zwei Seiten zu verteilen, dass man sie auch im Ausdruck lesen kann, ohne dass einem die Augen tränen, dann wäre ich der glücklichste ... ähem ... Manager von Welt.

Grüße, Vannay
Titel: 02. Spieltag
Beitrag von: Rork am 29. August 2006, 18:25:57
Schließe mich Vannays Wunsch an, gestern abend war ich mit der Lupe zugange.
Zur Liga: saubere Bilanz für den Mob: 4 Spiele, 12 Punkte, Tabellenführer - wie war das mit dem großen Double....Meisterschaft i.d. I Liga und DC....