Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Startnext] Numenerá deutsch

Begonnen von Orter, 27. November 2014, 12:21:21

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 01. Dezember 2014, 17:59:10
Zitat von: Argamae am 01. Dezember 2014, 17:26:04
Das sehe ich ähnlich. Aber falls es hilft, NUMENÉRA den deutschen Rollenspielern schmackhaft zu machen, sei mir dieses Mittel recht. Ich nähme übrigens für eine exklusive Rollenspiel-Einführungsrunde nur 50€!  ;D
Sobald Du einen Kalender hast, komme ich drauf zurück ...

Wow, wenigstens einer, den so ein Kalender von mir interessieren würde...  :-*

Zitat von: Steff am 01. Dezember 2014, 18:24:54
Zusammenfassung:
Für 50,- Euronen bekommt man einen Kalender von Leuten denen (exklusiv) Rollenspiele eingeführt werden.  :-X :-X

Das einem Rollenspiel-Nerds aber auch immer wirklich ALLE ihre Vorlieben erzählen müssen...  :P ;D

And, by the way: das ´ in NUMENÉRA steht nicht über dem "a", sondern über dem zweiten "e".  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 01. Dezember 2014, 18:41:07
Zitat von: Greifenklaue am 01. Dezember 2014, 17:59:10
Zitat von: Argamae am 01. Dezember 2014, 17:26:04
Das sehe ich ähnlich. Aber falls es hilft, NUMENÉRA den deutschen Rollenspielern schmackhaft zu machen, sei mir dieses Mittel recht. Ich nähme übrigens für eine exklusive Rollenspiel-Einführungsrunde nur 50€!  ;D
Sobald Du einen Kalender hast, komme ich drauf zurück ...

Wow, wenigstens einer, den so ein Kalender von mir interessieren würde...  :-*

Mich interessieren nur nackte Jahreszahlen, sonst nix - und da hast Du bestimmt einen ähnlichen Umfang zu bieten, oder so.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 01. Dezember 2014, 18:44:02
Zitat von: Argamae am 01. Dezember 2014, 18:41:07
Zitat von: Greifenklaue am 01. Dezember 2014, 17:59:10
Zitat von: Argamae am 01. Dezember 2014, 17:26:04
Das sehe ich ähnlich. Aber falls es hilft, NUMENÉRA den deutschen Rollenspielern schmackhaft zu machen, sei mir dieses Mittel recht. Ich nähme übrigens für eine exklusive Rollenspiel-Einführungsrunde nur 50€!  ;D
Sobald Du einen Kalender hast, komme ich drauf zurück ...

Wow, wenigstens einer, den so ein Kalender von mir interessieren würde...  :-*

Mich interessieren nur nackte Jahreszahlen, sonst nix - und da hast Du bestimmt einen ähnlichen Umfang zu bieten, oder so.

Amüsant, daß "Umfang" in bezug auf "nackte" Jahreszahlen so vielseitig interpretierbar ist.  ;D
Aber ja, ich biete ebenfalls 365 Tage, aufgeteilt in 12 Monate und 52 Kalenderwochen. Darüber jeweils ein hübsches Bild von ein... verdammt, da kommt mir gerade eine geile Idee für einen Kalender....  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hauptsache Drachen und Zwerge sind drin.

Kleiner Randfakt am Rande: Ich war auf der SPiEL gerade dabei auszuholen, um zu einer minutenlangen Lästerei anzusetzen, da hatte Glorian ihn schon gekauft und mir als Geschenk in die Hand gedrückt ... Ach, dabei hätte ich soviel zu sagen gehabt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 02. Dezember 2014, 00:35:10
Hauptsache Drachen und Zwerge sind drin.

Du meinst, in meiner Kalender-Idee? Ja, doch, mit ziemlicher Sicherheit. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

Man beachte übrigens:

100,00 €
Boxed Set ODER Hardcover + Exklusive Con- oder Hangout-Runde (inkl. evtl. Erweiterungen)
Ihr sucht euch aus, ob ihr Box oder Hardcover wollt, und werdet zu einer extrem exklusiven Con- oder Google Hangouts-Rune mit unserer Autorin und Übersetzerin Mháire eingeladen, in der sie ein eigenes Abenteuer leiten wird - für den Unterstützer und seine Spielrunde.


500,00 €
Limitiertes Hardcover + exklusive Spielrunde bei euch vor Ort (inkl. evtl. Erweiterungen)
Ihr bekommt die limitierte Sonderedition des Regelwerks, die Box obendrauf und das Uhrwerk-Team besucht euch gemeinsam mit Mháire zu Hause, um für euch und eure Spielrunde ein exklusives Abenteuer zu leiten. Alle Erweiterungen enthalten. Da wir im südlichen Westdeutschland sitzen, kann es bei größeren Distanzen noch zu einem Fahrtkostenaufschlag kommen, der individuell geklärt wird.*

*Wobei ich mich schon frage, wofür außer Fahrtkosten die 350 Ocken draufgehen...

Greifenklaues feuchte Kalenderträume können also für bereits einen Hunni wahr werden.

Man könnte natürlich auch alternativ versuchen was im Zusammenhang mit dem ConLeo zu drehen. Uhrwerk wird wahrscheinlich eh wieder vor Ort sein, da können die auch gleich das Covergirl, Orkenspalter.TV und Buffed-TV mitbringen. ;-)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 02. Dezember 2014, 08:02:30
Man könnte natürlich auch alternativ versuchen was im Zusammenhang mit dem ConLeo zu drehen. Uhrwerk wird wahrscheinlich eh wieder vor Ort sein, da können die auch gleich das Covergirl, Orkenspalter.TV und Buffed-TV mitbringen. ;-)
Weißt Du was, ich frage einfach mal!

Achso, Finanzierungsphase gestartet!

-> https://www.startnext.de/numeneradeutsch/blog/beitrag/?b=40695
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Muss mal dumm fragen....
Man bekommt das GRW nur, wenn man bei der Finanzierung mitmacht? Oder kommt es auch in den regulären Handel?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: Galiban Uthmatar am 02. Dezember 2014, 19:43:48
Muss mal dumm fragen....
Man bekommt das GRW nur, wenn man bei der Finanzierung mitmacht? Oder kommt es auch in den regulären Handel?

Das wird's auch im Handel geben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BrotundSpiele

So hab gestern unterstützt (Hardcover), bin mal gespannt.

Steff

Ich bin ja noch hin und her gerissen:

Box/Softcover = praktisch (SL-Buch + Spieler-Buch)
Harcover = chic und exklusiv
Echtleder = chic² und exklusiv² (und leider unverhältnismäßig teuer)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 02. Dezember 2014, 19:43:48
Muss mal dumm fragen....
Man bekommt das GRW nur, wenn man bei der Finanzierung mitmacht? Oder kommt es auch in den regulären Handel?
Allerdings nur die Box, nicht das Hardcover.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bergfest ... Die Hälfte ist schon beisammen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Jetzt sind es schon locker über 12000. Wow. Respekt! Ich werde wohl auch noch 50 Euro für ein Hardcover draufwerfen.

Und ich habe schon mit Mhaire gespielt (musste allerdings leiten). Wollt ihr mich mal berühren - oder ein Autogramm oder so?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung