Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

GURPS Print on Demand - Auch über Amazon

Begonnen von Maniac, 29. Oktober 2023, 20:40:50

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

zumindest für die englischen GURPS 3rd Edition "Classic" und 4th Edition Quellenbücher gibt es einige Exemplare, die nun als "Print on Demand" seit einiger Zeit veröffentlicht und so auch über amazon (auch .de) bestellt werden können. 

Persönlich freut mich dies sehr - die Sammlerpreise waren teils enorm und man bekommt für etwa 22 Euro ein frisches Buch. 

Direkt unterscheiden zwischen Reprint und Original tue ich da weniger. Mich freut es insbesondere, dass GURPS Illuminati wieder zu einem guten Kurs zu haben ist. GURPS Discworld (teils um die 60 Euro gehandelt) - auch wieder da! Werde letzteres aber nicht kaufen.

Für die deutschen Versionen (Pegasus Spiele damals) gibt es keine Reprints, wird es wohl auch nie geben.. 

Quelle: https://www.sjgames.com/gurps/ondemand/
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Ich habe auch ein paar Bücher für GURPS 4 als PoD - die Druckqualität ist absolut in Ordnung, nur das Covermaterial finde ich etwas labberig bzw. krümmen die Cover sich bei meinen Büchern leider etwas. Trotzdem eine gute Alternative!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung