Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2008/2009 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 08. November 2008, 12:16:43

Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. November 2008, 12:16:43
So Leute, dauerte etwas diesmal, eine Grippe hatte mich dahin gerafft, alleine vom Gucken auf den Bildschirm bekam ich schon Kopfschmerzen. Aber dafür stimmten dann alle Mot-Werte und alle sind glücklich. Oder?

Gelbzahnpokal - 1. Qualifikationsrunde      Tore      
Felsheim Steinbeißer   A.D. Wild Tigers   4   :   4
NCP Dark Towers   Gruufhai Rorkwell   3   :   3
BvDL Fangorn   Haudrauf Orkmania   1   :   1
The Doomed Army   MGM`s Reitende Leichen   4   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Kroms Dämonen RBW   0   :   2
Musiksaege Kreiiisch   Axis of Evils   5   :   1
Knieschleifer Boy´s   Orkland Schädelquätschazz   8   :   1
7. Spieltag      Tore      
The Doomed Army   Felsheim Steinbeißer   2   :   0
Orkland Schädelquätschazz   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   6
Haudrauf Orkmania   NCP Dark Towers   6   :   4
A.D. Wild Tigers   Axis of Evils   2   :   1
BvDL Fangorn   MGM`s Reitende Leichen   1   :   8
Kroms Dämonen RBW   Musiksaege Kreiiisch   6   :   4
Gruufhai Rorkwell   Knieschleifer Boy´s   8   :   2


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   2   Gruufhai Rorkwell   19   17
2   1   MGM`s Reitende Leichen   18   26
3   4   Haudrauf Orkmania   15   5
4   3   Musiksaege Kreiiisch   14   10
5   6   Felsheim Steinbeißer   13   7
6   5   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   10   7
7   7   Knieschleifer Boy´s   10   -2
8   9   Orkland Schädelquätschazz   9   -18
9   8   NCP Dark Towers   8   2
10   12   Kroms Dämonen RBW   7   -10
11   13   Axis of Evils   6   -8
12   11   The Doomed Army   4   -10
13   10   A.D. Wild Tigers   4   -11
14   14   BvDL Fangorn   4   -15
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Gast am 08. November 2008, 13:23:30
Niederlage im Pokal! Da kann ich mit leben...

Aber warum gabs für den Sieg von MGM keine 3 Punkte in der Liga. 18 Punkte hatten die Reitenden Leichen schon nach dem 6. ST der NHD, genau wie Gruufhai übrigens. Beide Teams haben am 7. Spieltag gewonnen. Gruufhai hat jetzt 19 Punkte und MGM immernoch 18. Ich denke daher, dass bei der Tabelle noch ein kleiner Blick ins Getriebe fällig ist...

Könnte theoretisch natürlich sein, dass sich die Ergebnisse vom 5. und 6. ST geändert haben (was bei einem Spiel tatsächlich der Fall ist). Ich wüsste allerdings nicht, warum MGM dadurch weniger Punkte auf dem Konto haben sollte...

Grüße - Boris Karloff
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 08. November 2008, 13:46:24
Ich glaub nach dem Doppelsieg fehlen mir auch Punkte... Yepp, 4 Punkte hab ich schon nach der letzten Tabelle!
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. November 2008, 15:50:20
mh...?!?
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 08. November 2008, 16:22:25
Ich will sagen, ich habe in der letzten Tabelle 4 Punkte und in dieser vier Punkte. Trotz Sieges!
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. November 2008, 08:21:01
Ach Klaue.. ich habe das natürlich alles verstanden, was du/ihr mir sagtet, ABER... "mh" bedeutete so viel wie "Wasistdasschonwiederfüreineverdammtescheiße?"
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Vannay am 10. November 2008, 07:25:21
Genau, und eigentlich stand ich nach dem ersten DST auch auf dem ersten Platz, wie es sich gehört! Da läuft doch was grundverkehrt, läuft es da, ja nämlich. Und überhaupt!  [18]

Grüße, Vannay
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2008, 08:48:54
ZitatAch Klaue.. ich habe das natürlich alles verstanden, was du/ihr mir sagtet, ABER... "mh" bedeutete so viel wie "Wasistdasschonwiederfüreineverdammtescheiße?"
Alda, im aktualisierten Cup stehen immer noch vier Punkte!

DA FLIPP ICH AUS! _SKANDAL_!!!

Neee. Aber es stimmt.
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. November 2008, 22:06:31
Leute, regt euch nicht auf. Ich führe auch die Tabelle der 1. Bundesliga und guckt mal, wo die Bayern jetzt schon stehen.  [15]  [24]
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Rork am 12. November 2008, 16:53:18
Dritter, tolle Leistung wenn man bedenkt, daß der Verein so`ne Pflaume wie Klinsmann kompensieren muß. Haben allerdings auch schon 13 Punkte liegenlassen. Gruufhai dagegen noch gar keinen (ist ja auch Zweiter)
Damit zu den wirklich wichtigen Dingen, dem CUP: Motiwerte stimmen, Ergebnisse wohl auch - TVMA - Werte sind schlüssig, auch die Vorschau auf den kommenden DST ist korrekt. [23]
Optimierungspotential gibt`s bei der Tabelle, den Vereinsvermögen und der Ergebnis-Tabelle. [19]
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Vannay am 12. November 2008, 18:19:53
Yo, apropos TVMA-Werte: Haben die Dark Towers jetzt die Seuche von bspw. MGM geerbt? In allen Belangen besser als Haudrauf, im Tor sogar doppelt so stark ... tse, tse, tse.  [22]

Grüße, Vannay
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Gast am 12. November 2008, 20:22:37
Auf der Homepage gibt es ab sofort die aktuelle Tabelle und das korrekte Ergebnis-Grid. Alles natürlich unter Vorbehalt. Allerdings deckt sich meine Analyse des Spieltages weitestgehend mit der von Rork. Daher dürfte kaum mit einer neuen Auswertung zu rechnen sein...

Grüße - Boris Karloff
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Gast am 12. November 2008, 20:25:04
ZitatYo, apropos TVMA-Werte: Haben die Dark Towers jetzt die Seuche von bspw. MGM geerbt? In allen Belangen besser als Haudrauf, im Tor sogar doppelt so stark ... tse, tse, tse.  [22]

Grüße, Vannay

Haudrauf hat aber auch einiges nachzuholen wenn sich Glück und Pech über die Jahre die Waage halten sollen... [15]
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 12. November 2008, 21:47:38
Ich will 7 Punkte!!!
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. November 2008, 18:10:57
Wer WILL kriegt schonmal gar nix. so.

Ach, scheiß Tabelle, ist doch nur schall und rauch, hauptsache Spaß, dabeisein ist alles... AU! Wer hat da was geworfen?
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 19. November 2008, 15:32:40
Immerhin hast Du sechs Punkte diesen DST geholt, zwar in der HB, aber immerhin... 3 Punkte davon gegen den Mob. Wird sich Wilfried schoen aergern...
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Rork am 19. November 2008, 16:57:27
jo, der ärgert sich, der Wilfried, nach dieser Scheißneuauswertung hat D.E.R. Mob trotz erhebl. stärkerer Aufstellung gegen 2 Gurkentruppen einen lumpigen Punkt geholt - zwar nicht gegen die Grunzer, trotzdem zum  [112]
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 19. November 2008, 22:34:51
Wurde ich gerade als Gurke bezeiichnet! Blutrache.

Obwohl, Rote Gurke Orkhausen. Wir essen unsere Brüder. Riesenidee. Ich wittere Millionen.
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 20. November 2008, 11:06:04
Oder D.E.R. Mob ist  selbst eine Gurkentruppe.  [15]
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Rork am 20. November 2008, 16:14:57
Ich hasse euch alle, FU ganz besonders, Klaue noch mehr, den Rest aber auch. Sogar "Neuer Verein (450-499)" hasse ich  [34]  [38]
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Vannay am 20. November 2008, 17:35:47
Seid bitte alle liep zueinander, wir sind hier doch nicht im Orc Cup!  [89]  [90]  [92]

Grüße, Vannay
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Rork am 20. November 2008, 18:05:51
Vannay hab ich ganz vergessen - oh man, wie ich den Kerl hasse [8]  [32]
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Vannay am 20. November 2008, 18:25:14
[124]  [125]
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Rork am 21. November 2008, 11:28:12
[15]
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 21. November 2008, 22:48:38
ZitatIch hasse euch alle, FU ganz besonders, Klaue noch mehr, den Rest aber auch. Sogar "Neuer Verein (450-499)" hasse ich  [34]  [38]

Ja, ist schon ein harter Gegner, "Neuer Verein (450 - 499)". Vielleicht sollte ich ihn ein bisschen persoenlicher machen, nachher wird der noch Meister?
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 21. November 2008, 22:53:14
Wann kommt denn die Auswertung in der NHD? Haette ich alle ZAFs, wuerde ich auch in der HB bereits loslegen, aber Ihr habt ja noch eine Gnadenfrist bis Montag.

Katherine war einkaufen fuer Thanksgiving naechsten Donnerstag. Truthahn und so. Jetzt muss sie das Essen nur noch vor mir verstecken, sonst faellt es mir vor Thanksgiving in die Finger.  [15]
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 22. November 2008, 01:05:52
Ich bin durcheinander... War nicht gerade Spieltag? In der HB?
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Rork am 24. November 2008, 09:29:38
doch war - ZAT Freitag, 21.11. Ist jetzt verschoben auf heute, also Montag, 24.11.. Halt dich ran!
Titel: 04. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 26. November 2008, 19:35:23
mhhhh, ThanxTruthahn. Ja, da wurde die Ankunft des ersten, heiligen Truthans in den USA gefeiert. So, wie man in den USA eben mit Freunden umgeht: Man schlachtet ihn. Schön, so ein Fest. Fast Orc-Cuplich.