Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

GK-Rollenspieltreff am 9.-10.9.2006

Begonnen von Greifenklaue, 20. August 2006, 16:32:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

So, es ist schon in drei Wochen wieder soweit, das nächste Treffen steht an!!! Am SA um 14 Uhr soll es losgehen!

Spielrundengebote, Zusagen, Vorschläge, her damit!

Stand der Anmeldungen: Ingo, Olaf (SA+SO), Uli, Can + Mel (SA), Petra (SA + SO), Toreador voraussichtlich, Daniel (etwas später), Kultist evtl., Frank evtl., Matthias evtl., Biest + Truppe, Christophorus SO - Hmm, eventuell - vielleicht - Wer hat dieses Wort nur erfunden???

Runden: DnD Bauernkrieg (...  [25] SA), Gammaworld (SO), KULT(SA)

Hier nochmal alles im Blick für Newbies:

Die Greifenklaue
proudly presents
Das monatliche Rollenspieltreffen im Haus Wetterstein:
Wann? SA/SO, den 9.-10.9.2006 , SA ab 14 Uhr; geplante Spielstarts um 15 Uhr - kein Fußball in Sicht!!!
Wo? Haus Wetterstein, gegenüber dem Theater in Bad Helmstedt, Brunnenweg 6c
Was? Am SA: Bis zu drei Runden Rollenspielrunden

Eintritt je Tag 1 € (Hausnutzung) oder 5 Euro incl. Übernachtung
Selbstbedienungstheke vorhanden:
u.a. Schoksnacks 50c, Cornys oder kl. Tüte Chips 30c, Haribo 10 cent
Cola, Fanta, Sprite, Punica 1l 1,20 Wasser 50cent, 5-Minuten-Terrine 1 Euro
bel. Brötchen 80 cent, Kaffee, Tee 1l 1 Euro

Nach Möglichkeit vorab melden:
Die Greifenklaue • Ingo Schulze • Naumburger Str.7
38350 Helmstedt • 05351/7359 • 0175/2741769
Fax & Voicebox: 01212/517382974 • PN oder eMail siehe Forenfunktion • www.greifenklaue.de

Noch Fragen? Ich steh zur Verfügung ;-)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ihr wißt, was ich androhe, wenn es keine Alternativen gibt... - nein, nicht das SailorMoon-StarGate-CrossOver, das wäre nun doch zu gemein...  [15]




(*Versehentlich editiert und wieder in Ursprungs-Zustand versetzt! Mea culpa!)
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Ach schade
Das ist das Wochenende wo Wir (I.G.Outremer) unser Mittelalterlager das erste mal an der Burg Warberg aufbauen.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Toreador

ZitatIhr wißt, was ich androhe, wenn es keine Alternativen gibt... - nein, nicht das SailorMoon-StarGate-CrossOver, das wäre nun doch zu gemein...  [15]

warum nicht? ._.

Argamae

Hallo Gamer!

Ich möchte gern ein 0-level D&D-Abenteuer aus der DUNGEON CRAWL CLASSICS Reihe anbieten. Die Charaktere sind vorgegeben (alle haben NSC-Klassen und sind Bewohner eines Dorfes).
Retro-Charakterbögen inklusive! [25]

Das Abenteuer soll als Kennlern-Möglichkeit für D&D 3.5 dienen, dürfte aber auch "Veteranen" aufgrund der ungewöhnlichen Charakterauswahl Spaß machen. Ich wäre dankbar, wenn ich Feedback (entweder PN an mich oder hier herein) bekomme, damit ich abschätzen kann, wieviele Interessierte es gibt.

Ein weiteres Angebot für ein Abenteuer/System behalte ich mir vor.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatIhr wißt, was ich androhe, wenn es keine Alternativen gibt... - nein, nicht das SailorMoon-StarGate-CrossOver, das wäre nun doch zu gemein...
Hilfe... Ich könnt SO auch mal PP&P-WoD-Crossover anbieten  [25]

ZitatDas ist das Wochenende wo Wir (I.G.Outremer) unser Mittelalterlager das erste mal an der Burg Warberg aufbauen.
Hab meine Termine schon im Juli eingetragen, damit es diesmal mit dem Haus klappt. Aber trag doch den Termin, wo ihr auch Besuch erwartet, mal in die LARP-Ecke ein!

ZitatIch möchte gern ein 0-level D&D-Abenteuer aus der DUNGEON CRAWL CLASSICS Reihe anbieten
Find ich nen Superkonzept!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

ZitatHallo Gamer!

Ich möchte gern ein 0-level D&D-Abenteuer aus der DUNGEON CRAWL CLASSICS Reihe anbieten. Die Charaktere sind vorgegeben (alle haben NSC-Klassen und sind Bewohner eines Dorfes).
Retro-Charakterbögen inklusive! [25]

Das Abenteuer soll als Kennlern-Möglichkeit für D&D 3.5 dienen, dürfte aber auch "Veteranen" aufgrund der ungewöhnlichen Charakterauswahl Spaß machen. Ich wäre dankbar, wenn ich Feedback (entweder PN an mich oder hier herein) bekomme, damit ich abschätzen kann, wieviele Interessierte es gibt.

Ein weiteres Angebot für ein Abenteuer/System behalte ich mir vor.

sounds like fun... du meinst "normale" dörfler berufe, ne?

Argamae

Zitatsounds like fun... du meinst "normale" dörfler berufe, ne?
Eben jene! Genau! [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Argamae

Hiermit kann ich jetzt mein Erscheinen am 9. und 10. September endgültig bestätigen. Werde noch eine weitere Runde anbieten, über die ich mir derzeit Gedanken mache.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

SaceraDivina

Wir können nicht sind anderweitig eingeladen, sorry.

Gruss SaDi

Wandervogel

Ich würde Sonntag mit dem ArsMagica-Zeugs anrücken - würde mich über kurze Info freuen, wer käme, muß ja ggfs meinen Ordner noch mit Zusatzcharakteren aufstocken.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Kaladrayn

Ich sach mal wir sind dabei!
Ich denke mal wenn wir kein Eberron spielen würden wir uns Argamaes Bauernaufstand anschliessen!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

ZitatHiermit kann ich jetzt mein Erscheinen am 9. und 10. September endgültig bestätigen. Werde noch eine weitere Runde anbieten, über die ich mir derzeit Gedanken mache.
Schon ergebnisisiert?
ZitatWir können nicht sind anderweitig eingeladen, sorry.
Schade, aber dafür muss man sich nicht entschuldigen
ZitatIch würde Sonntag mit dem ArsMagica-Zeugs anrücken - würde mich über kurze Info freuen, wer käme, muß ja ggfs meinen Ordner noch mit Zusatzcharakteren aufstocken.
Müssen wir mal sehen, wierum es gündtiger ist, Argamae würde diesmal zwei Runden (auch SO) anbieten, wenn ich das richtig interpretiere und für den volleren SA gäbe es noch keine zweite Runde - was mich in jedem Fall zu telefonieren veranlasst! Also schnell melden!
ZitatIch sach mal wir sind dabei!
Ich denke mal wenn wir kein Eberron spielen würden wir uns Argamaes Bauernaufstand anschliessen!
Ja, evtl. noch den zweiten Rundenvorschlag abwarten und guggen, ob ihr den lieber mögt, dann könnte man twisten... Obwohl DnD von der Pike auf - nicht das ihr es mit DSA verwechselt  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatObwohl DnD von der Pike auf - nicht das ihr es mit DSA verwechselt  
Keine Angst, diese Gefahr wird NICHT bestehen...  [1]  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung