Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)

Begonnen von Steff, 03. Mai 2014, 13:04:35

« vorheriges - nächstes »

Arienna

Eher der Ausdruck meiner Freude, Euch alle widerzusehen und endlich mal wieder zu spielen ;D
Außerdem kann nur der Steff spoilern.  ;)
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Steff

Zitat von: Arienna am 20. Oktober 2014, 19:58:40
Außerdem kann nur der Steff spoilern.  ;)

Darth Vader ist der Vater von Luke.
Bruce Willis ist selber ein toter Mensch.
Harry ist einer der Horcruxe.
Elvis, Curt Cobain, Lady Di und Falco sind gar nicht tot.
...
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Wann geht es los?

Wer holt steff ab - oder nur zurückbringen (Abholen mach ich gern!)?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arienna

Wegbringen kann ich ihn, das ist kein Problem.
Ich meine, wir hatten mal 14 Uhr ausgemacht, oder?
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arienna

"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

BrotundSpiele

Auf ein neues  8)

Lasst uns einen neuen Termin finden, Stoff mach bitte einaar Terminvorschläge.

Arienna

Fang mit den Terminen mal ab Januar an. Vorher habe ich genau 2 Samstage, an denen ich mal nicht unterwegs bin und die möchte ich auch freihalten.
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Steff

Ich bin mal ketzerisch und rege an drüber nachzudenken, auch an anderen Tagen außer dem Samstag zu spielen.
Muß dann natürlich auch nicht so lange sein wie an den beiden bisherigen Spieltagen.

Meinungen dazu?
...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele

Klar können wir wg. mir gerne machen. Unter der Woche Mo-Mi (Do ist fest verplant) kann ich i.d.R. ab 17.30. Sonntage fände ich nicht schlecht, man könnte um 13/14.00 anfangen und gegen 19/20.00 aufhören.


Greifenklaue

Wochentags kann ich leider erst spät, nie vor 19:30 (grob ab 19 Uhr WOB), in den nächsten beiden Wochen geht das besonders gut (z.B. auch MI, da ab GIF).

Sonntags wäre auch OKay, gerade heute von 11-19 Uhr jezoggt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arienna

Unter der Woche ist für mich schlecht. Ich hab bereits zwei Runden innerhalb der Woche und ich muss irgendwann noch fürs Studium lernen.
Sonntage sind für mich wegen Rückfahrten von den Dingen, die ich Samstags dann mache, geblockt (teilweise ca 3 Stunden Fahrt). Danach hab ich ehrlich gesagt auf Rollenspiel keine Lust mehr und ich müsste mich hetzen, worauf ich nu wirklich keine Lust habe.
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

BrotundSpiele


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung