Rollenspiele > LARP

LARP-Talk

(1/20) > >>

Greifenklaue:
Das nehm ich doch zur Gelegenheit, einen LARP-Talk-Thread einzurichten.

Wenn ihr etwas mitzuteilen habt, was nicht in andere Threads gehört und zugleich eines eigenen Threads nicht lohnen, hier der ultimative Talkthread: egal ob du án neuem Latex geschnüffelt, zum ersten mal einen Ork verbeult oder drei Sätze zum LARP neulich hast! Viel Spaß!

Smarty:
Und noch ein wenig off topic: ich Fahre am Dienstag zum Drachenfest, graues Lager.

Gruss
   Smarty



Edit: Abgetrennt aus Conquest of Mythodea 2010 GK

Greifenklaue:
Ein Traum, dank dieses threads musst du nicht mal Offtopic werden...

In angedenk, dass das in letzter Zeit öfter vorkam, nutzt den talk-thread fleissig!

Besserwisserboy:
Dann verkünde ich voller Stolz, daß meine neue Hexenjägergewandung wohl bald fertig ist. Zumindest wenn die Stickerin in die Hufen kommt...
Bin mit dem Ergebnis sogar fast zufrieden. Was bei mir eher selten vorkommt!

Greifenklaue:
Vorsicht, wir wollen dann Fotos von Dir!!!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln