Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Riskantes Thema: Vampire Live in Wolfsburg!

Begonnen von Chaotisch Behse, 03. November 2003, 22:09:08

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Tja auch auf die Gefahr hin das man mich für diesen Post töten wird...

Ich als SL Wolfsburg würde mich sehr über neue Spieler in unserer Domäne freuen!
Wir spielen jeden Dienstag von 19 bis 1 Uhr im Jugendzentrum Kaschpa!
Eine CHarakter Erschaffung ist auch nach Termin vereinbarung machbar!


Würde mich freuen euch zu sehen!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Prinzipiell geh ich davon aus, dass Vampire schon sind...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Hm wo wir im anderen Threat gerade dabei waren übers Bröckchen hinwerfen zu diskutieren.
Vielelicht noch ein zwei Bröckchen mehr und dann weiß ich was du meinst! [15]  [25]
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

ZitatPrinzipiell geh ich davon aus, dass Vampire schon sind...

Tschuldige:

ZitatTja auch auf die Gefahr hin das man mich für diesen Post töten wird...

Prinzipiell geh ich davon aus, dass Vampire schon TOT sind...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Daher auch immer dieser penetrante Patchoulli-Geruch??? [6]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Du hast sie durchschaut!!!

Jetzt mußt du nur noch Larry MacLoud dazu kriegen, mal im Kaschpa vorbeizuschauen und Schluß mit lustig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

ZitatDaher auch immer dieser penetrante Patchoulli-Geruch???

Na sind wir immernoch von Samstag Traumatisiert  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

Also ich bin sehr glücklich darüber das unsere Patchoulie Vampire Spieler nicht mehr in dem Maße vorhanden sind wie damals!

Apropos was ist denn aus dem Vampir die Firma Projekt geworden?
De profundis clamavi ad te, Domine

Merlin

ZitatApropos was ist denn aus dem Vampir die Firma Projekt geworden?

[16] Was meinst Du?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Chaotisch Behse

McArden hatte mir damals im Forum (Arche) etwas in der Art erzählt.
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Meint er möglicherweise das "Green Network"???  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ich gehe mal davon aus. Naja wenn ich das richtig sehe, ruht Green Network gerade...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Finnya

Ich mag es nicht als gestorben bezeichnen, aber es liegt auf Eis und wartet sehr geduldig darauf eines Tages wieder aufgetaut zuwerden.... hoffe ich zumindest
[22]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Elminster

Zitat
Na sind wir immernoch von Samstag Traumatisiert  [15]

Und wie!
Nein, im Ernst, das war unter vielem Anderen einer der Gründe, mit VPL aufzuhören. Ich könnte ganz ehrlich  [112] , wenn ich das Zeug rieche! Hat schon Sinn, daß sie damit Tote eingeschmiert haben...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

VAMPIRE 'The Green Network'

Tja - was soll ich sagen....

Da gibt es ein bis zwei Handicaps. Ich stelle eben 50% der SL zu Helmstedt. Da geht eine Menge Zeit rein. Weiteres Engagement ist für das RDZ- Forum in der Arche gebunden und mit meiner weiteren Zeit sieht das schlecht aus. Weiterhin benötigt man für sowas eine geeignete Loaction. Da klemmts auch.

Schaun wir mal, was daraus wird. Aber eines ist sicher: Die Regelansätze für GNW fließen nach und nach bei VPL-HE ein. Das was wir bis jetzt umgesetzt haben funktioniert tadellos - und das wichtigste: Unseren Spielern gefällt es
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung