Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Link zum seuftzen

Begonnen von Torlogk, 25. November 2004, 10:18:46

« vorheriges - nächstes »

Torlogk

habe grade mit einem Arbeitskollegen gestritten, wie denn nun der Herr hieß bei dem das SAMs zu gast war.....

auf der HP: //www.augsburger-puppenkiste.de hab ich dann die Antwort gefunden... (ihr könnt ja selbst mal schauen :-) nett gemacht. )

Hab ihr "damals" genau so gerne Puppenkiste geschaut ?

Ich bin der Meinung Puppentheater gibt es heute viel zu wenige, oder sie werden zu wenig beworben. Schade, oder ?

Und wenn ich an "Kleine Ängste" denke: Was passiert eigentlich im Puppentheater im Kinderzimmer wenn die Türen geschlossen wurden und das Licht zum schlafen ausgemacht wird? :-)
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Chaotisch Behse

Dann lassen die Kinder die Puppen tanzen *WAKAKAKAKAKAK*
[19] nich lustich?

Also ich hab die Augsburger Puppenkiste nur gesehen wenn ich zwischen der He Man Werbung und Spiderman hin und her gezappt habe. [23]
De profundis clamavi ad te, Domine

Elminster

Die Geschichten fand ich damals immer ganz lustig. Aber mich haben die Fäden immer genervt....
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Bart FU

das hatte damals auch jemand im kino bemerkt, als der kinofilm-trailer der augsburger puppenkiste lief: "voll schlechte Special Effects, man sieht ja noch die Fäden"
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Argamae

Hm, ich denke, pädagogisch wertvoller und unterhaltsamer wurde Puppentheater nie serviert! Kult würde zu weit gehen, da man letzthin dazu tendiert, alles aus vorherigen Jahrzehnten zum Kult zu deklarieren, aber ein Klassiker bleibt die Augsburger Puppenkiste allemal. Traurig auch zugleich: sowas wird heutzutage nicht mehr viele Kids vor die Glotze locken...  [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung