Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Argamae

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 800
16
Ich kann nur auf das im Juni 2021 heraus gekommene Bundleofholding verweisen. (Link) Sofern Dir die PDFs reichen… Hin und wieder werden die Aktionen auch wiederholt. Wenn mal wieder ein Battletech-Bundle kommt poste ich es.

Danke, aber mich interessieren hier nur Printprodukte.

17
Schwarzes Brett / [Suche] BATTLETECH - Tabletop- & Rollenspielmaterial
« am: 12. November 2021, 20:11:45 »
Moin!

Ich bin primär interessiert an allem, was rollenspielmäßig zu BT rausgekommen ist.
Insbesondere an
  • BATTLETECH - A TIME OF WAR (RPG)
  • BATTLETECH - A TIME OF WAR COMPANION
  • BATTLETECH - A TIME OF WAR GM SCREEN
Aber auch ältere Editionen und Begleitbände (Deutsch oder Englisch) sind interessant, z.B. die Mechwarrior-Regelwerke.
Darüber hinaus besteht Interesse am Battletech-Tabletop (Grundboxen, Technische Handbücher, etc.). Auch Romane wären u.U. interessant.

Einfach mal anbieten, wenn ihr was habt und loswerden wollt. Danke!

18
An DS, PF und 7te See (2nd) hätte ich Interesse.
Gut, geht klar.

19
Schwarzes Brett / Re: [BIETE] Brettspiele - Vieles muss gehen!
« am: 11. November 2021, 11:48:56 »
Geupdatet und ergänzt.

21
Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe / [R.I.P.] Dean Stockwell
« am: 09. November 2021, 18:14:50 »
Der amerikanische Schauspieler Dean Stockwell ist am 7. November im Alter von 85 Jahren eines natürlichen Todes erlegen. Stockwell war 7 Jahrzehnte im Filmgeschäft tätig, heimste diverse Preise ein und war auch für einen Oscar nominiert. Besonders bekannt war er durch seine Rollen in den Filmen "Dune" (von 1984), Wim Wenders "Paris, Texas" sowie David Lynchs "Blue Velvet". Phantastik-Fans kennen ihn vermutlich insbesondere durch seine wiederkehrenden Rollen in den Science-Fiction-Serien "Zurück in die Vergangenheit" (wo er den virtuellen KI-Sidekick von Hauptdarsteller Scott Bakula mimte) und "Battlestar Galactica" (Neuverfilmung), in der er als Zylone "Nummer 1" auftrat.


Quelle: Wikipedia


22
RPGs Would Be Better "Without Capitalism"? <- Klick mich!

Der Pundit argumentiert die Absurdität eines Artikels (von Leonard Pierce im sozialistischen Jacobin-Magazin), der in einigen Punkten reichlich realitätsfern daherkommt.

23
The Most Interesting Thing About TSR Threat Emails <- Klick mich!

Der Pundit spricht das Thema der Droh-E-Mails an, die gegen das neue TSR gerichtet sind und insbesondere den Sponsoren einer Convention von TSR drohen, die zeitgleich zum GaryCon stattfindet.

24
Ruhe in Frieden, Taysal.

25
What You Love About RPGs Will Outlive SJWs <- Klick mich!

Der Pundit betrachtet Mythen - woraus die bestehen und wie sie entstehen - und warum am Fortbestehen elementarer RPG-Konzepte auch die moderne "Wokeness" und "SJW" nichts ändern werden.

26
Schwarzes Brett / Re: [Biete] Nintendo Switch (Standard-Modell)
« am: 16. Oktober 2021, 16:05:38 »
Mittlerweile haben wir ja bereits alles klar gemacht. Trotzdem noch eine kurze Erwiderung.

Klar, die neue OLED hat den schickeren und etwas größeren Bildschirm (der natürlich nur im Handheld-Modus ein Vorteil ist). Aber dafür ist sie auch mal fast 100 Euro teurer als das Standard-Modell (wenn man sie derzeit bekommt, z.T. werden auch schon wieder Fantasie-Preise dafür aufgerufen - wie für andere Konsolen während der Chip-Knappheit auch). Meine gebrauchte liegt dafür 100 Euro unter dem, was gängigerweise gerade so für ein neues Standard-Modell aufgerufen wird. Da muss man sich dann halt fragen, ob es sich wirklich lohnt.

27
Schwarzes Brett / [Biete] Nintendo Switch (Standard-Modell)
« am: 16. Oktober 2021, 09:05:40 »
Moin Forenuser!

Ich biete hier meine gebrauchte Nintendo Switch an. Es ist das Standard-Modell mit Docking Station und abnehmbaren Joycons (Blau und Rot).
Sie wurde pfleglich behandelt und ist einwandfrei funktionsfähig. Lediglich an der Docking Station sind ein paar Schrammen.

VHS 175,- Euro.

28
Regionales / Re: Cyberpunk an der VHS Quedlinburg
« am: 15. Oktober 2021, 16:24:28 »
Die Veranstaltung fällt leider aus.

Weißt Du näheres zu den Gründen? Auf der VHS-Seite steht ja wirklich nur "fällt aus wegen is' nich'".

29
RPG-Medien {Fanzines, Podcast & Co} / Re: Der nerdige TRASHTALK
« am: 15. Oktober 2021, 14:59:46 »
Ich kann den *Spoiler* nicht anklicken, die Funktion ist schon länger außer Kraft (nicht nur bei mir und dem Firefox-Browser).

30
WoTC's New D&D Adventure Makes YOU the Bad Guy <- Klick mich!

Der Pundit betrachtet das neue "The Wild Beyond The Witchlight" und findet in seinen Augen fragwürdige Inhalte, darunter eine relativ offenkundige Invertierung typischer D&D-Tropes, verbunden mit einer nicht länger verhohlenen Botschaft an den typischen, regulären D&D-Spieler: "Wir brauchen Dich nicht mehr". Fürderhin versteht er einen bestimmten NSC in dem Buch als Anspielung auf sich und seine Person.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 800