Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - fnord

#3376
LARP / Für Elisabeth: Fragen Sie Dr. Sommer!
09. März 2008, 19:25:03
schade  [19]

::::::::::::::::::::



kuchen, kuchen, kuchen ! [21]
#3377
LARP / Für Elisabeth: Fragen Sie Dr. Sommer!
08. März 2008, 18:38:18
warum willst Du dass wissen?
Willst Du für alle Kuchen mitnehmen????



.....


ja, Kuchen!

Ingo nimmt  Kuchen mit!


Super, Kuchen für alle, Hurra !
#3378
LARP / Für Elisabeth: Fragen Sie Dr. Sommer!
07. März 2008, 18:34:33


Bürger, diese Information ist außerhalb Ihrer Sicherheitsstufe, finden Sie sich umgehend zu ihrer Terminierung in Sektor SEK ein !!!!

1. das ist geheim,
2. für deine Rolle ist es irrelevant,
3. alles Wichtige wird durch die Spieler ins Spiel gebracht,
4. wir sind unter vierzig Personen
#3379
LARP / Cthulhu-LARP: Eure Accessoire-Vorschläge
02. März 2008, 18:52:03
Hallo Klaue,

passt de der Frack??
#3380
ab wann tritt der Spaß denn in Kraft, ich habe gestern im Radio gehört, dass der Bundestag darüber entschieden hat.
Ich vermutete mal, dass es ab dem 01.04. in Kraft tritt
#3381
LARP / Angst vor Zecken
25. Februar 2008, 19:29:15
Es ist auf jeden Fall ein alten Ritual, nachdem Con seine Zecken zu suchen. Gott sei Dank bin ich selten pfündig geworden.
#3382
LARP / Cthulhu-LARP: Eure Accessoire-Vorschläge
24. Februar 2008, 21:10:41
die Propeller sind nicht dass was Du sucht,
ABER
die FILMREQUiSITEN!!!!


Wo warst Du überhaupt? ich hatte den Frack dabei.
#3383
LARP / Cthulhu-LARP: Eure Accessoire-Vorschläge
23. Februar 2008, 19:40:14
wenn man bei EBAY nach Prop sucht findet man viele Propeller und Filmrequisiten und Nachbauten.

da ist auch mancher Snapper bei.
#3384
LARP / Für Elisabeth: Fragen Sie Dr. Sommer!
22. Februar 2008, 22:38:22
keine Sorge, auf einem Cthllhu-Live sollte man nie Tintenfisch essen. der Dicke merkt das sofort, wenn man seine kleinen....


Mist, jetzt habe ich den Plot  verraten...
#3385
Rollenspiel-DinG (WOB) / [WOB-DING] 24.02.08
17. Februar 2008, 00:12:31
gerade habe ich gehört, dass Jörn eine weitere Einsteigerrunde anbietet. also insgesamt 8 (2x4) freie Spielerplätze für Unbeleckte
#3386
LARP / Für Elisabeth: Fragen Sie Dr. Sommer!
16. Februar 2008, 14:24:21
sonst noch Allergien: Bienenstiche, Hautkleber, Zucker, Seife, Lebensmittel aller Art???

Nicht dass wir einen mit Todesstrahlen beschießen und der kriegt dann einen Schock?  

Zum Thema Haus:
Ihr braucht Bettbezüge, Handtücher und das übliche. Wer will, kann ein Feldbett mitnehmen. die Betten werden wohl reichen, aber man weiß ja nie (Schnarcher, Tote und Kettensägenmörder). Nachthemden und Pyjamas wären hier auch nützlich.
Es ist sehr hellhörig, also vielleicht nehmt ihr Ohrenstöpsel mit.

Da so ein Botschafter eine respektable Hausbar hat, wir aber Eure Sauferei nicht unterstützen wollen, bzw. den Conbeitag nicht für Sprit ausgeben wollen, sind wir für alle Getränkespenden immer dankbar.
#3387
LARP / Cthulhu-LARP: Eure Accessoire-Vorschläge
13. Februar 2008, 20:45:30
Zur Inspiration geht nochmal auf den unten genannten  Link der Green Abyss Gruppe aus Kiel. Viele nette Klamotten.

Ulkigerweise haben die auch ihren lange geplanten China-Con wieder in Angriff genommen.  
http://www.horror-erleben.de/navbar/navbar_blank.php?action=99&lang=de


#3388
LARP / Für Elisabeth: Fragen Sie Dr. Sommer!
13. Februar 2008, 18:36:22
Staub: Sauberes Tagungshaus
ALLERGIEN: Dort laufen Katzen rum, die Teufelsbraut kann ein Lied davon singen. und man kann nicht gegen Allergien gefeit sein, aber schick uns eine Liste.
Ballkleid: immer her damit.
#3389
LARP / Cthulhu-LARP: Eure Accessoire-Vorschläge
12. Februar 2008, 18:24:15
Betten,Kissen und Decken sind vorhanden, Kissen und Deckenbezüge sowie Lacken bitte selber mitnehmen.

#3390
LARP / Cthulhu-LARP: Eure Accessoire-Vorschläge
11. Februar 2008, 22:15:23
Also um generell nochmal den Druck aus der Sache zu nehmen, ein simpler Anzug genügt völlig und auch die Damenwelt muss sich nicht in zu hohe Kosten stürzen. Ein überknielanger Rock, ein Bluse und schon sind sie dabei und fallen nicht dumm auf.

.....aber wir freuen uns über jeden Frack-, Smoking- und bodenlanges/rückenfreies Abendkleidträger/in.

Darüber gibt es noch die unwichtigen Details, wie Taschenuhren, Orden, Flachmänner, Hüte, Mäntel, Handtaschen, Notizbücher, Schreibset, Brillen,  Fliegen, Binder oder Krawatte, Krawattennadel.        
Alles nicht wichtig, aber nett.

Und natürlich noch der Hinweis: Es kann sein, dass es schmutzig wird. Eher nicht, denn wir spielen ja kein FantasyLARP, aber auszuschließen ist das ja nie. (das ist keine Drohung, aber der Kohlenkeller ist nunmal dreckig)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung