Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - fnord

#3361
Ich habe neulich den Stargateanfang wieder gesehen und konnte mich nur gut daran erinnern, wie sehr ich mich geärgert habe. Aus dieser ganze Alien/Pyramiden/Götter-Melange hätte man so viel mehr machen können.

Handwerklich hat er es drauf, aber die Geschichte.

Naja, er bedient eben erfolgreich ein anderes Klientel, nicht mich.

Eigentlich wollte ich keinen "Bashen".

Neulich war ein ganz interessanter Artikel über Uwe Boll/Böll in einer Zeitschrift und danach in der Onlineausgabe. Der soll ja nur gebasht werden. Dessen Underdogimage reizt mich, dass ich mir zumindestens eine weiteren Film mal ausleihen würde.
Gibt es da Empfehlungen?

Bewußt habe ich nur Alone in the Dark gesehen, der war nicht so doll.
#3362
Wann kommen denn die Kauf-DVDs der dritten Staffel?
#3363
Mal für die Uninformierten:
auf deutsch sind bisher nur zwei Staffeln auf DVD draußen?

und Xanos hat die dritte Staffel schon auf Englisch gesehen.

Ist das richtig?
#3364
nein, Kapitän!
Sage nicht sowas , buhuhuh [19]

Wenn mir der Kapitän sein Vertrauen entzieht, dann kann ich ja nur noch als Astronom weiterarbeiten!
#3365
LARP / Varric - tolles Tiermenschenoutfit
19. März 2008, 18:39:41
ja, Superkostüm!

Und Holger, the Man inside, ist auch ein netter!

Ich habe einmal mit nem Ogercharakter auf einem Wochencon viel Spaß mit ihm. Monster unter sich, sollte jeder mal ausprobieren.   [131]
#3366
... aber hat er denn jemals einen inhaltlich guten Film???

Das Arche-Noah Projekt oder Prinzip war doch noch auf der Filmhochschule.


Aber alle Emmerichschen Hollywoodfilme sehen gut aus, sind doch aber inhaltlich Grütze.

Emmerich schaue ich mir nur noch im Fernsehen an, wenn nicht gerade was anderes läuft.
#3367
www.cthulhu.de

ist eh eine gute Seite, jetzt aktuell die literarischen Vorbilder
#3368

ist sicherlich kein wichtiges Datum, aber am 15.03.1937 verstarb HPL an Darmkrebs.

Die spezialen Fanseiten quellen deshalb vor Beitragen gerade über.
#3369
dann weiß ich ja an wem ich die Zahnreiß- und Filzlausentfernungsbehandlungen durchführe.

"....wir können das ja auch ausbrennen!
#3370
Dr. Heinrich, der Arzt dem die Frauen vertrauen!

.... aber ausbrennen, ich weiß nicht?
#3371
in Rolle würde ich ja sagen, dass ich den Schiffsarzt mime, aber ich habe mich ja schon viel früher angemeldet.
Ich glaube sie meint mich nicht.
#3372
Aber im Ernst:

der Würfel hat immer recht, nicht nur bei der Erschaffung auch im Spiel.

Da konnte der Charakter noch so hohe Werte haben, manche Würfte gelingen nie oder so selten, dass man an Schicksal außerhalb der Charakterblätter denken mag.

dieser Würfel ist doch die letzte Herausforderung
#3373
ZitatUnd die Typen aus der Schule, die niemand mochte - die waren eigentlich ziemlich nette Menschen. Manche rochen nur komisch.

das könnte man sich fast auf ein T-Shirt drucken [25]
#3374
LARP / Für Elisabeth: Fragen Sie Dr. Sommer!
10. März 2008, 19:30:03
Und schon wieder wurde der Plot des Cons erraten:

Killerkuchen erobert die Welt!
Der Kuchen auf der Schwelle.
Cookie in the Dark!
Herbert West - Der Reanibäcker
Kuchens Ruf
Der Kuchen im Gemäuer


Aber es gibt ja noch ein paar Zutaten für einen neuen Plot!
#3375
Schwarzes Brett / DVD´s im I-Net kaufen
09. März 2008, 19:46:26
bei EBAY gibt es auch ganz viele unbenutzte Klassiker.

Habe dort erst das Cabinett des Prof. Caligari und Dr. Mabuse von Fritz Lang ersteigert.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung