Greifenklaue

Rollenspiele => Rollenspiel => Thema gestartet von: Greifenklaue am 17. November 2021, 17:31:55

Titel: Schnell ein paar Götter erstellen
Beitrag von: Greifenklaue am 17. November 2021, 17:31:55
Hilfe bietet dieser Hilfsbogen: https://www.dramadice.com/wp-content/uploads/2021/11/gotter-erschaffen-worldbuilding-pen-paper.pdf

Find ich für OnePages u.ä. ganz gelungen!!!

PS.: Infotext via Blog: https://www.dramadice.com/de/blog/goetter-erschaffen-worldbuilding/
Titel: Re: Schnell ein paar Götter erstellen
Beitrag von: Maniac am 17. November 2021, 18:02:02
Wirklich gut gelungen. Zu Labyrinth Lord hatte ich für die Known Lands mal folgenden "Quick and Dirty" Ansatz: Einen guten - neutralen und bösen Gott.

Dann noch "Valtor the Mighty" von Brave Halfling übersetzt aber weiter bin ich nicht gekommen. Mit diesem verlinkten Set kann ich der ganzen Sache noch mehr Flair verleihen. Danke fürs Posten!
Titel: Re: Schnell ein paar Götter erstellen
Beitrag von: Greifenklaue am 17. November 2021, 18:28:29
Allein wenn die Kulträume keine Tempel sind, kann das schon was werden!