Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Nova

#1
Vampire Live Helmstedt / Ausstieg
14. Juni 2005, 16:22:35
Wie unschwer zu sehen war, war ich nicht da. Und das schon seit geraumer Zeit. Das hat einige Gründe, jedoch hauptsächlich, daß ich ständig krank bin.
Leider wird sich daran nichts ändern.
Daher möchte ich hier, damit es kein gemauschel gibt, bekannt geben, daß ich nicht mehr spiele.

Ich hatte viel Spaß in der Domäne Helmstedt und wünsche dem neuen Prinzen viel Glück beim entwirren des Knäuls, das mir mein Vorgänger hinterließ!  [15]
Ich wünsche euch allen ein gutes, interessantes Spiel. Macht´s gut & immer besser!
#2
Vampire Live Helmstedt / Wichteln
21. November 2003, 19:40:16
Was haltet ihr davon, beim nächsten Mal zu "WICHTELN"??? [15]
Für die, die es nicht wissen: Jeder bringt was für ca. 5 Euro mit, ob alt, neu, sinnlos, kitschig etc. und das wird dann per Würfelentscheid hin und her gewechselt bis jeder dran war.

Ich wär dafür, wer noch?

Wenigstens ein bisserl Weihnachtsstimmung, wenn ich schon nen Weihnachtsmuffel in Bett hab!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung