Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Charakterthread] Valen (Argamae)

Begonnen von Greifenklaue, 06. Mai 2020, 01:16:14

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Haben wir offline erstellt, vielleicht magst Du ihn selbst kurz vorstellen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

#1
Das kann ich tun, aber mein Charakter heißt nicht WYNN. So habe ich den alten Druiden genannt, der mich unter seine Fittiche genommen hat. Glaube ich zumindest...
Ich schaue nach der Schicht zuhause mal nach!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

#2
Zitat von: Argamae am 06. Mai 2020, 06:56:27
Das kann ich tun, aber mein Charakter heißt nicht WYNN. So habe ich den alten Druiden genannt, der mich unter seine Fittiche genommen hat. Glaube ich zumindest...
Ich schaue nach der Schicht zuhause mal nach!
Sorry, falls ich das verdreht habe.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

VALEN

Ich habe mich noch nie durch meine körperlichen Merkmale hervorgetan. Dabei war ich nicht sonderlich schwächlich oder kränklich, und sogar einigermaßen flink und geschickt, aber es waren schon immer eher die geistigen Dinge, mit denen ich "gerauft" und die ich zu verstehen versucht habe. Und es war, als hätten die Götter und Mächte der Natur mir bereits in der Kindheit meinen Weg aufgezeigt.

[...] wird fortgesetzt
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung