Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Wob/BS] Star Wars - Edge Of The Empire / D6

Begonnen von Bangrim, 13. Oktober 2012, 10:06:04

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

AKTUELL:

Ich suche 3-4 Mitspieler für eine feste Star Wars Runde.

System: D6 und EotE. Wie 2 Systeme? Liegt letztendlich an der Gruppe. Ich bin für beide Systeme offen und würde EotE gerne nochmal testen (vorallem mit mehr Würfeln!). Dieser Test kann jedoch ruhig später erfolgen und man spielt vorher halt einfach D6.

SL: Bevorzugt wird es wenn der SL ein paar mal wechseln würde. (Ich leite gerne, aber möchte das auch nicht dauerhaft machen.)

Spielort: Ist mir eigentlich egal ob in BS oder WOB

Spieltermine: Angepeilt ist ca. 1x im Monat.



-----------------------------------------------------------------------------------------
Alte Suche - nicht aktuell.
ZitatMos Eisley spaceport. You will never find a more wretched hive of scum and villainy. We must be cautious.

Es ist an der Zeit das neue Star Wars Rollenspiel zu testen.  Edge of the Empire beleuchtet das Leben der Schmuggler, Kopfgeldjäger und anderen Abschaums der Galaxie. Wenn ihr mutig genug seid, dann meldet euch ;)

ZitatKoona t'chuta, Solo?

Wo? Flexibel (BS bevorzugt)
Wann? Flexibel
Feste Gruppe geplant? Wenn das System hält was es verspricht und die Gruppe lust dazu hat -> JA!
Spieleranzahl: 2 / 4
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Ich hab gerade gelesen ... madig genug seid ... Testrunde: sehr gern! Fest eher nicht, aber ich erinnere mich da noch an die Worte "offene Kampagne wie Nordana", in so einem Rahmen könnt ich es mir durchaus vorstellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 13. Oktober 2012, 10:30:51
Ich hab gerade gelesen ... madig genug seid ... Testrunde: sehr gern! Fest eher nicht, aber ich erinnere mich da noch an die Worte "offene Kampagne wie Nordana", in so einem Rahmen könnt ich es mir durchaus vorstellen.

Es wäre weniger offen als Nordana, da ich das ganze schon mit ner festen Gruppe machen würde. Jedoch wäre die Kampagne halt offen, da alle Mitglieder der Gruppe sie quasi bauen. Spielleiter A fängt an und leitet sein Abenteuer. Spielleiter B guckt dann welcher Handlungsstrang im am meisten zusagt, gab es vllt. 1-2 Abenteuermöglichkeiten in Abenteuer A die er jetzt aufgreifen will oder führt der die Kampagne direkt weiter. So entwickelt sich dann eine recht offene Kampagne, da die Spielleiter abwechselnd ein Kapitel "schreiben"

Ich hab mich da wahrscheinlich einfach nur sehr umständlich ausgedrückt beim letzten mal :D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Also Testrunde würde mich stark interessieren., noch eine feste Runde schaff ich derzeit aber nicht!

Falls also zwei Testrunden zustande kommen bin ich gern dabei, wenn es nur eine gibt mit potentiell festen Spielern, versteh ich natürlich, wenn die bevorzugt testen dürfen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 13. Oktober 2012, 10:42:04
Also Testrunde würde mich stark interessieren., noch eine feste Runde schaff ich derzeit aber nicht!

Falls also zwei Testrunden zustande kommen bin ich gern dabei, wenn es nur eine gibt mit potentiell festen Spielern, versteh ich natürlich, wenn die bevorzugt testen dürfen ;)

Da ich mehrere Testrunden machen werde bist du herzlich willkommen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Ein möglicher Spieler Nr.3 hat sich gerade übers Tanelorn gemeldet.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Gemoric

Hi,

interessieren würde mich das System auch. Wenn es eine Testrunde gibt und noch jemand fehlt, würde ich mich sehr freuen es einmal ausprobieren zu können.

G

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Wann soll denn die erste Runde stattfinden

ggf. kann ich auch meine Wohnung als Spielelocation anbieten

grüße

zy-nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Zy-Nist

Mögliche TERMINE:


25.11 i.O.
01.12 i.O.
08.12 i.O.
09.12 i.O.

Grüße

Zy-Nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Gemoric


Bangrim

Es sieht ganz stark danach aus das unser erster Spieltermin der 9.12 wird.

Spielort & Startzeit sag ich dann rechtzeitig an...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung