Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Dungeonslayers in BS (oder WOB/GF/SZ/HE/WF)

Begonnen von Steff, 05. Mai 2012, 21:34:51

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Also BS währe für mich bisserl weit ,
kommt natürlich drauf an wie oft im Monat das dann sein soll.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Steff

Zitat von: Lazarus am 19. Juli 2012, 00:57:21
kommt natürlich drauf an wie oft im Monat das dann sein soll.

Ich zitire mal mich selbst: jeden Mittwoch.
Also vier bis fünf mal im Monat.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Wobei, wenn ich Dich richtig verstehe, man auch nicht immer teilnehmen muss, weil es ja eher ein OneShot-Format ist bzw. immer mal wieder gewechselt wird!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 19. Juli 2012, 17:43:39
Wobei, wenn ich Dich richtig verstehe, man auch nicht immer teilnehmen muss, weil es ja eher ein OneShot-Format ist bzw. immer mal wieder gewechselt wird!?!

Richtig. Also sowohl als auch. Eben OneShots, D2Gs, einzelne Kapitel div. Kampagnen die die Leute (ein)bringen wollen.
Was genau an Termin X gespielt wird, hängt dann eben davon ab, wer alles dabei ist, bzw. wer nicht.

Hm, da lohnt es sich schon 'n doodle aufzumachen...
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Nach der Besprechung auf dem Ding:

Nächsten MI (25.7.) geht bei mir nicht, da fahre ich donnerstags in aller frühe weg.

1.8., 8.8., 15.8. und 22.8. gehen ab Helmstedt, ggf. mit Christophorus im Gepäck.

29.8. geht ab Wolfsburg.

Nach den Sommerferien muss ich mal gucken, wie voll der nachmitag arbeitstechnisch wird, da wäre es dann ab Gifhorn, vermutlich ab 19 Uhr. (wenn später bei mir, dann nicht, früher könnte die ersten Wochen sein)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 23. Juli 2012, 17:54:13
Nächsten MI (25.7.) geht bei mir nicht, da fahre ich donnerstags in aller frühe weg.
1.8., 8.8., 15.8. und 22.8. gehen ab Helmstedt, ggf. mit Christophorus im Gepäck.

Jo, so hatte ich das auch noch in Erinnerung.

Der Andi wohnt übrigens in der Nähe vom Hauptbahnhof, kann man wohl bequem über die südliche Autobahn erreichen (nur so als kleine Argumentationshilfe Richtung SiCo  8)).

Ich versuche auch gerade ihn, den Andi, davon zu überzeugen, hier ins Forum zu kommen. Unter anderem auch, damit er mal das Setting vorstellen kann, daß er leiten möchte. Irgendwas mit Epik, Abenteuern von Bedeutung und so...
Falls er sich weiterhin massiv weigern sollte, müssen wir's eben per eMail machen.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 24. Juli 2012, 18:24:03
Ich versuche auch gerade ihn, den Andi, davon zu überzeugen, hier ins Forum zu kommen. Unter anderem auch, damit er mal das Setting vorstellen kann, daß er leiten möchte. Irgendwas mit Epik, Abenteuern von Bedeutung und so...
Falls er sich weiterhin massiv weigern sollte, müssen wir's eben per eMail machen.
Mach das mal. Wenn er sich anmeldet zwecks Freischaltung sicherheitshalber PN an mich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Ok, Braunschweig geht gerade noch. Haltet mich auf dem Laufenden.

Liskom

Moin Leute ich bins der Andi,
ich bin gerade erst freigeschaltet worden, ich werde euch demnächst mal die Setting Idee vorstellen.
Was ich auch mit dem Setting versuche ist eine Welt zu schaffen in der Jeder das Spielen kann worauf er lust hat.
Und ja Stefan ich hab nochmal drüber nachgedacht Minotauren geben nen schönes Barbaren Volk ab können wir gerne dann ausgestallten.

Greifenklaue

Eine DS-Test-, Probier- und Braurunde - find ich grundsätzlich gut.

Wollen wir nächste Woche starten?

Womit?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

#26
Zitat von: Greifenklaue am 26. Juli 2012, 00:03:39
Eine DS-Test-, Probier- und Braurunde - find ich grundsätzlich gut.

Wollen wir nächste Woche starten?

Womit?

Jo, dachte ich mir so, daß wir nächste Woche starten. Also, wenn alle Zeit haben, bzw insgesamt vier Leute am Start sind.

Ich hätte da ein Abenteuerchen, daß wir noch zu ende schaffen könnten (hüstel), selbst nachdem wir uns vorher noch artig  vorgestellt haben, und jeder mal seine Ideen und Vorschläge in den Raum geworfen hat.

Mein Abenteuer hat eigentlich ein eigenes Setting, läßt sich aber auch ganz wunderbar nach Nordana verfrachten, und auch in Liskoms Setting einbauen.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ohne Hektik, aber am 1.8. soll es losgehen, was?

Ich fasse zusammen: Bei Liskom, steff hätte ein abenteuer, Start irgendwann gegen 18-19 Uhr. Ich müßte den arbeitenden Christophorus einsammeln und starte dann durch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Korrekt

Wobei der And... Liskom mir letztens noch sagte, daß er erst ab 19:00 Uhr zur Verfügung steht. Und da es seine Wohnung ist...  ;D

Klaue, da Du dich bezüglich Nordana nicht geäußert hast, etabliere ich hiermit mein eigenes Setting.
Arbeitstitel: "HeroSlayers"

SiCo, kommste auch?

Falls noch jemand die Adresse braucht, rücke ich die dann per PN raus.
...   _.   ._   .._.   .._

sico72

Ich glaube eher nicht. Diesen Mittwoch habe ich im Rahmen des Ferienporgramms P&P Rollenspiel angeboten. Das ganze startet um 15.00 Uhr und soll bis ca. 18.00 Uhr gehen. Schick mir trotzdem die Adresse und deine Handynummer per PN. Vielleicht wird es ja doch noch was. Lust hätte ich schon.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung