[WOB] Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd Gruppe VOLL

Begonnen von Glorian Underhill, 03. Februar 2012, 15:27:24

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Guten Tag alle zusammen.

Wir suchen erneut neue Spieler nachdem die Zwergen Only Gruppe durch ausscheiden von zwei Spielern und langer Krankheit meinerseits auseinandergegangen ist.

Geplant ist ein wöchentlicher Termin Werktags ab 19:00 Uhr bis 22:15 Uhr. Ein Wochenendtermin ist nicht geplant. Bei Spielerwünschen können wir den Termin auch zwei-wöchntlich stattfinden lassen. Der Wochentag muss dann mit den Spielern abgeglichen werden. Wir streben eine 3 Spielergruppe an, da so jeder genug Raum zum aggieren abbekommen sollte.

Vorkentnisse benötigt keiner und wir sind im Moment ein Spielleiter und 1,5 Spieler. Es gibt keine Rassenbeschränkung mehr, sondern jeder darf spielen was er will. Da ich Hero's Call nun besitze sind auch Oger und Halblinge mit von der Partie. Über Zwerge freue ich mich trotzdem. :)

Spielen werden wir die deutschen Kaufabenteuer die ausreichend dirty und dark grimm sind. Spielmaterial benötigt keiner, Regeln sind schnell erklärt und die hat jeder nach zwei Abenden drinne.

Gut, wer also Lust hat bitte hier melden, oder bei schulz-florian *beiski* web de
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

UPDATE 22.11.2012

--------------------------------------------------------------

Guten Tag alle zusammen.

Wir suchen einen neuen Spieler da unserer vier Mann Gruppe einer abhanden gekommen ist.

Geplant ist ein Termin alle zwei Wochen jeweils Werktags ab 19:00 Uhr bis 22:15 Uhr, Tage waren bis jetzt immer Montag oder Dienstag. Ein Wochenendtermin ist nicht geplant. . Wir streben eine 4er Spielergruppe an, da so jeder genug Raum zum agieren abbekommen sollte.

Vorkenntnisse benötigt keiner und wir sind im Moment ein Spielleiter und 3 Spieler. Es gibt keine Rassenbeschränkung mehr, sondern jeder darf spielen was er will. Da ich Hero's Call nun besitze sind auch Oger und Halblinge mit von der Partie. Über Zwerge freue ich mich trotzdem.  ;D

Spielen werden wir die deutschen Kaufabenteuer die ausreichend dirty und dark grimm sind. Spielmaterial benötigt keiner, Regeln sind schnell erklärt und die hat jeder nach zwei Abenden drinne.

Gut, wer also Lust hat bitte hier melden, oder bei schulz-florian *beiski* web de
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

#17
UPDATE 27.05.2013

--------------------------------------------------------------

Guten Tag alle zusammen.

Wir suchen einen neuen Spieler da unserer vier Mann Gruppe einer abhanden gekommen ist.

Geplant ist ein Termin alle zwei Wochen jeweils Werktags ab 19:00 Uhr bis 22:15 Uhr, Tage waren bis jetzt immer Donnerstag, wird sich aber wohl auf Dienstag oder Mittwoch verschieben. Ein regelmäßiger Wochenendtermin ist nicht geplant, stattdessen wird so alle zwei Monate ein Super Warhammer Tag geplant. Wir streben eine 4er Spielergruppe an, da so jeder genug Raum zum agieren abbekommen sollte.

Vorkenntnisse benötigt keiner und wir sind im Moment ein Spielleiter und 3 Spieler. Es gibt aber eine Rassenbeschränkung die bei mir auf Zwerg oder Halblling liegt. Karrieren werden zufällig gezogen. Aus den drei gezogenen darf der Spieler sich dann eine aussuchen.

Für das zünftige Zwergenspiel habe ich eine kleine Zwergenfibel geschrieben, ansonsten ist jede Art von Zwergencharakter zulässig. Also die anderen drei sind auch keine daueraggro-bärbeißigen-Mini-Bud-Spencers.  ;D

Die Gruppe besteht im Moment aus dem SL:Mir

Thogrim - Groll Bewahrer: Ghâsh
Korgan - Diener: Riven
Gottri - Riesenslayer: Greifenklaue

Spielen werden wir die deutschen Kaufabenteuer die ausreichend dirty und dark grimm sind. Spielmaterial benötigt keiner, Regeln sind schnell erklärt und die hat jeder nach zwei Abenden drinne. Außer Ghâsh.  ;D

Gut, wer also Lust hat bitte hier melden, oder bei schulz-florian *beiski* web de

P.S. Unsere Sitzungen werden aufgenommen und in Naher Zukunft als Live-Play-Podcast veröffentlicht. Es werden keine Realnamen genannt und die Teilnehmer übertragen mir ihre Verwertungsrechte der Tonaufnahme. Das soll nur heißen das nachher keiner Sagen kann ich soll die MP3 Dateien nicht senden dürfen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung