Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

KeksCon V/VI - Hannover - 11.-12.4.2021

Begonnen von Greifenklaue, 07. Juni 2020, 04:57:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

10.04.2021 um 10:00 – 11.04.2021 um 16:00

V bzw. VI, je nachdem, ob es im Oktober mit der V. klappt, denk ich!

https://www.facebook.com/events/919729715117766
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

nerds-gegen-stephan.de

Damit bin ich leider raus, da parallel BuCon / FBM sind  :-[

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die Stellungnahme dazu will ich Euch nicht vorenthalten:

"Wir die KeksCon Orga haben lange mit uns gerungen und sind viele auf viele Punkte gestoßen, die aus unserer Sicht ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT nicht wirklich umzusetzen sind, um eine Veranstaltung wie die KeksCon für alle angenehm, familiär und sicher zu gestalten. Aus diesem Grund sagen wir ein zweites Mal ab... Bitte bleibt uns gewogen. Es ist bereits ein neuer Termin im Gespräch und wir warten auf die Location, was die dazu sagt... Auf hoffentlich eine gute Convention 2022."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

nerds-gegen-stephan.de

Zitat von: Greifenklaue am 20. August 2021, 23:37:32
Neuer Termin 9.-10.4.22
Sehr viel Bock drauf, hoffe wir haben dann die 4. und 5. Welle geschafft und können zocken 8) Will wieder ein Blitzbowl-Turnier und am anderen Tag ein Gaslands-Turnier ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung