Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neues aus dem Hause Heidelberger (Warhammer, WH 40k, Star Wars)

Begonnen von Greifenklaue, 18. Oktober 2012, 17:55:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Glgnfz stellt Rollenspiel-Neuigkeiten auf der SPIEL 2012 vor:

Soweit ich weiß erscheint nix Neues für Warhammer Fantasy, aber halbwegs rollenspielähnlich ist auf jeden Fall Descent 2 - das reicht mir, um es hier mit aufzuzählen.

Ich habe gerade mal nachgefragt - es besteht eine kleine Chance, dass ein paar Exemplare von Ein Sturm zieht auf  für Warhammer eingeflogen werden. Wird aber wohl eine sehr knappe Kiste. Apropos "Kiste" - das wäre dann eine Box.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Ein Sturm zieht auf war da und wurde verkauft.

Laut Heidelbären wird die Magiebox in Q1 2013 kommen und Glaube dann in Q2.
In den boxen sind dann immer Regeln und ein Abenteuer. Das aus der Magiebox soll eines der besten bisherigen der 3ten Edition sein.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Bangrim

Was lange wärt, wird endlich gut und daher sind auch die Bären nun im PDF Zeitalter angekommen...

Ab sofort findet ihr viele unserer Rollenspielprodukte auch auf Drivethrough zwecks PDF-Download vor:

http://rpg.drivethrustuff.com/index.php?manufacturers_id=4989&affiliate_id=4
47237

DIE Gelegenheit, eure Sammlung zu vervollständigen oder auf eurem Lappi/Tablet immer eure komplette Sammlung mit dabei zu haben...



------------------

Ufff - 35$ für ein GRW? Oh man.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glorian Underhill

Bis jetzt nur 40k, aber ich denke mal die deutschen Warhammer Fantasy Sachen kommen noch.

Böse Leute haben die Sachen ja schon von Tauschbörsen ergaunert. Ich habe mir aber von den englischen Regeln für Warhammer fantasy einige schöne PDFs gekauft. Und jetzt bei ein paar deutschen würde mich das Reizen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Messenews via Seifenkiste

Star Wars - Am Rande des Universums - Einsteigerset - 24,95 Euro
Für Allgemein-Nerds die wohl heißeste Neuheit der SPIEL - aber auch insgesamt neben Shadowrun und dem Game of Thrones-Rollenspiel ganz locker in den Top 3. Ein Muss!

Kartenspiel - Blood Bound - 14,95
Sieht mir so aus als könne das auch für Rollenspieler interessant sein.

Zusätzlich gibt es noch diese Info - Direktton aus dem Hause Heidelberger:
"Aber die SPIEL 13 steht bei uns dieses Jahr unter dem Motto: Mehr von allem! Es ist unfassbar, wieviele Erweiterungen wir diees Jahr dabei haben werden. Dabei muss ich aber erwähnen, das wir einige Sachen in kleinen Stückzahlen, extra für die Messe eingeflogen haben, bis diese dann regulär im Handel sind, dauert dann noch mal bis zu 2 Monate.
Das geht los mit den beiden nächsten Erweiterungen für Descent 2: "Labyrinth des Verderbens" und "Die Trollsümpfe".

Für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel bringen wir die "Winde Der Magie"-Box mit und dir Fans von Villen Des Wahnsinns können sich über die "Ruf Der Wildnis" Erweiterung freuen.
Speziell Du wirst dich über "Die Schlange und der Wolf" freuen, welche Spartacus in einigen interessanten Belangen erweitert (unter anderem bis zu 6 Spieler und Teamkämpfe).
Jeder Mensch mit gutem Geschmack (also alle Godzillafans) freuen sich über die Halloween-Erweiterung für King Of Tokyo.
Auch Dungon Fighter und Dungeon Petz Freunde können sich jeweils über eine Erweiterung ihrer Spiele freuen.
Ganz abgesehen von den Blood Bowl Team Manager-Freunden, die nun endlich den "Sudden Death" auf auf deutsch erleben können.
Last, but not least werden wir, darüber freu ich mich besonders) auch einige Vorabexemplare der Wave III für Star Wars X-Wing da haben, endlich also B-Wing, TIE-Bomber, HWK-290 und Lambda-Shuttle auf deutsch..."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Die Website ist wieder online.

http://www.heidelbaer.de/

Im Gegensatz zur alten Seite irgendwie unübersichtlicher. Schade.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Das Regelwerk zu Star Wars - Am Rande des Imperiums verschiebt sich aufs zweite Quartal 2014 laut Heidelbärenforum.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Zitat von: Greifenklaue am 05. Februar 2014, 11:01:44
Das Regelwerk zu Star Wars - Am Rande des Imperiums verschiebt sich aufs zweite Quartal 2014 laut Heidelbärenforum.

Och nööööööö....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Laut Tequila (Heidelbären-Chefsupporter) hat Heidelberger einen Weg gefunden, "Der Innere Feind V2" noch zu bringen (via Tanelorn).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#11
Zitat von Tequila:

ZitatMein Chef hat mir gerade gesagt, das wir auf der RPC einen Warhammer Fantasy Roleplay Blow-Out salemachen werden, der sich gewaschen hat:

Bundle 1: Das deutsche Paket

3 Bücher + passende Arsenale (Spieler/Spielleiter/Kreaturen)
1 Werkzeuge des Abenteurers
2 Boxen (Winde der Winge und Ein Sturm zieht auf)

Also 9 deutsche Produkte für 90€


Bundle 2: Das englische Paket

Hero's Call
Black Fire Pass
Omens of War
The Witch's Song
Signs of Faith
The Enemy Within
Gamemasters Toolkit

Also 7 englische Produkte für 70€


Nimmt man beide Bundles, sind es 130€

Wir werden auch andere Angebote bezüglich WHF haben, wenn einer seine Sammlung "nur" komplettieren möchte.

Das Ganze solange Vorrat reicht und da wird dann auch nicht mehr gehandelt *g*

Das engl. Paket würde mich ja schon reizen..
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Steff

Och Mist, eigentlich wollte ich ja sparen, besonders bei RPG-Kram...

Kann ich wem 90,- € mitgeben?  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

#13
Zitat3 Bücher + passende Arsenale (Spieler/Spielleiter/Kreaturen)

Das gab es ja schon für 25 Euro.

Trotzdem, gute Angebote - tolles Spielsystem.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung