Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 23. Juli 2013, 20:01:23
Kann ja noch verraten, dass Flash für 2016 und Justice League für 2017 angedacht ist.

Juhu, mehr DC-Helden! Schön.  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Flash freue ich mich sogar drauf. Der ist neben Batman irgendwie der einzig DC-Superheld den ich mag. Ich habe sogar die alte TV-Serie von Flash!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

In Treffpunkt Kino 7/13 bin ich drüber gestolpert, dass gerade Dawn of the planet of the apes gedreht wird, eine Fortsetzung von Planet der Affen: Prevolution. Den fand ich ja im Gegensatz zum Remake mit Mark Wahlberg durchaus gut. Mit dabei Andy Serkis und Gary Oldman.

Wolverine - Weg des Kriegers startet am 25.7.

R.I.P.D. 3D mit Jeff Bridges und Ryan Reynolds starten in der Comicverfilmung am 1.8. Beide sind Teil einer Einheit untoter Polizisten, die auf der Erde aufräumen. Klingt abgefahren ...

Michael Kohlhaas startet mit Mads Mikkelsen am 12.9., wo er einen Pferdehändler im 16. Jhd. verkörpert und mit einem Fürsten aneinandergerät. Nach der Gerichtsverhandlung geht es kampfkräftig weiter ...

Only Lovers Left alive ist eine Crypto Vampire Love Story mit Tilda Swinton, die 2014 startet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

ZitatR.I.P.D. 3D mit Jeff Bridges und Ryan Reynolds starten in der Comicverfilmung am 1.8. Beide sind Teil einer Einheit untoter Polizisten, die auf der Erde aufräumen. Klingt abgefahren ...

Soll nicht so prall sein. Kritiker, aber auch sogar die Besucher (nicht nur die, die sich über stumpfe Action aufregen) haben Film beinahe zerrisen.
Ich dachte auch zuerst: Boah, geile Ideen. Dann sah ich aber auf IMDb nach und zack... momentane Wertung von 5,5 (Metascore 25/100).
Deswegen weiß ich nicht ob ich ihn mir im Kino antue,



Zitat von: GreifenklaueWolverine - Weg des Kriegers startet am 25.7.
Noch ein Wolverine Film   ???
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Ja, dieser hier soll nach den aktuellen X-Men spielen und greift Themen dieser Comicreihe auf.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juli 2013, 11:44:18
Ja, dieser hier soll nach den aktuellen X-Men spielen und greift Themen dieser Comicreihe auf.

Naja... ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Fand schon den Comic nicht so, was aber auch am Zeichenstil lag.

Achso:
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Laut Kinovorschau könnte mir R.I.P.D. trotz der schlechten Kritik gut gefallen. Jeff Bridges und Ryan Reynolds erscheinen mir eine gute Besetzung und die Effekte sahen auch nicht schlecht aus. Die Story dürfte sehr stark an Men in Black erinnern. Und der war ein großer Erfolg...

Den ersten Wolverin (Einzel-) Film fand ich nicht sonderlich gut. Teil 2. könnte besser werden, gerade weil er in Asien spielt und sich etwas mehr an die Comics hält. Auch hier fand ich den Trailer nicht schlecht.

Hat schon Jemand  Neuigkeiten von Iron Sky 2 gehört (Starttermin oder Story). Alles was ich bisher weiss ist, daß Nord Korea eine große Rolle spielen soll.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 24. Juli 2013, 14:27:11
Iron Sky 2 - geil!!!

http://www.indiegogo.com/projects/iron-sky-the-coming-race

We will start working on the script immediately, and our intention would be to get the finished, final draft of the script by the end of 2014. The first draft we want to have ready by the end of the year 2013. We will shoot the promo for Cannes 2014, meaning the promo would be ready by May 2014.

Our intention is to shoot the film in 2015.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wird 2015 das größte Kinojahr aller Zeiten?

"Avengers 2, Warcraft, Jurassic Park IV, Terminator 5, Star Wars VII und noch viele viele weitere Projekte haben alle eines gemeinsam – sie sollen 2015 in unseren Kinos anlaufen.

Hier findet ihr die gar nicht so kleine Liste des Hollywoodschen Franchise-Wahns 2015:

März
The Fantastic Four (Reboot)
Cinderella (Reboot)
The Penguins of Madagascar (Spin-off)

Mai
Marvel's The Avengers 2 (Crossover, Sequel)

Juni
Assassin's Creed (Spiel-Verfilmung)
Inside Out
Terminator 5 (Preboot)
B.O.O.: Bureau of Otherworldly Operations

Juli
Independence Day 2 (Sequel)
Pirates Of The Caribbean – Fluch der Karibik 5 (Sequel)
Die Schlümpfe 3 (Sequel)

September
Hotel Transylvania 2 (Sequel)

November
Ant-Man (Comic-Adaption)
Bond 24 (Sequel/Prequel)
Peanuts (Remake)
Die Tribute von Panem 4 – Mocking Jay Teil 2 (Sequel)
Finding Dory (Sequel)

Dezember
Alvin und die Chipmunks 4 (Sequel)
Kung Fu Panda 3 (Sequel)
Inferno (Sequel)

außerdem
Warcraft (Spiel-Verfilmung)
Jurassic Park IV (Sequel)
Batman vs. Superman (Crossover)
Avatar 2 (Sequel)
Star Wars 7: Episode VII (Sequel?)
Tim und Struppi 2 (Sequel)"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Der Titel von Avengers 2 lautet übrigens Age of Ultron (vom SDCC).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mit City of Bones (Chroniken der Unterwelt 1) beginnt bald der nächste Fantasy-Jugendliteratur-Epos ...

Wie hatten im Lesezirkel das Sequel gelesen ... und das war enttäuschend.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung